Sehe ich ähnlich.
Ich werd sicher nicht auf mein iPhone verzichten oder n zweites Handy mit mir rumschleppen, nur um zu zocken
Hm... ich auch nicht. Ich würd mein altes Handy verkaufen oder zerschroten. :v: Btw sehe ich gerade von wem ich mir damals den Signaturstil abgeschaut habe.
Sry für OT, aber das musste mal kurz sein.
Also, ich finde ein NinPhone, auch wenn meine Idee saublöd erscheinen mag, gar nicht mal so falsch. Heute habe ich zwei Mütter mit vielen Blagen gesehen. Davon saßen 3 an einem Tisch, wo jeder jeweils ein Tablet zum Spielen in den Pfoten hatte. Einer sagte noch stolz das das Spiel ab 6 ist und er ja schon älter ist .... 7.

Naja, sie haben dann ganz begeistert das "Autospiel" gespielt und da konnte man ja durch's Wasser fahren. Cool.

Einer der drei Knirpse war dann sauer, weil seine Internetverbindung kurz weg war, so konnte er sich das neue Spiel, was alle spielten, nicht runter laden. Er war also ohne "Autospiel".
Was ich mit dem heute erlebten eigentlich sagen will, ist, dass die Kids heute ganz andere Interessen haben könnten als wir damals. Namen wie Nintendo, EA und Co. interessieren die einen Feuchten. Da ist es schon cool einfach ein ... Autospiel zu daddeln.
Sollte Nintendo, was ich selbst nicht glaube, auf diesen Zug aufspringen, so hätten sie die neue Generation komplett im Boot. So traurig wie es für uns auch erscheinen mag.