3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das sicher, dass Gravity Rush 2 und Borderlands 2 kommen? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

BL2 gabs mal nen Teaserbild und zu GR2 gibts imo nicht wirklich was konkretes, nur Gerüchte.

Das regt mich eh am meisten auf, es werden Sachen angekündigt, und dann hört man nichts mehr, siehe GoW Collection.
 
Haben Adam Boyes und Shahid Kamal auf Twitter angedeutet.
Die sind beide Teil von Sonys 3rd Party Relations Abteilung.

Das wäre zu schön und wie es scheint, und man beim Trailer zu Gravity Rush 2 sehen konnte (thx Otacon ;-)), scheinen zum Glück nicht alle Gerüchte Schall und Rauch zu sein. :boogie:
 
[FONT=Times New Roman, serif]
Ich sollte mal Teil 1 holen :sorry:.
[/FONT]



Ich hab es mir über PSN geladen und stecke noch am Anfang (ich habe derzeit zu viele Spiele :cry: Ich hab' vielleicht Luxusprobleme xD). Ich muss sagen die Inszenierung, die Grafik, diese wundervolle Welt und das Gameplay... :banderas:

Das kann man schwer beschreiben. Ist wie bei Fishermans Friend. :ugly:
 
Ich mag den ersten Teil auch, ist aber auch leider das erste spiel, wo ich Motion Sickness bekomme....xD
 
Es wird geholt, wenn nichts Anderes vorhanden ist :brit:.

Jup, ist ja sozusagen ohnehin kostenlos momentan, wenn ich mich nicht irre, also lass dir Zeit. ;)

Zu Fishermans Friend nochmal... Ich bin so alt! xD Ich meinte noch den uralten Werbeslogan: ergo "Nicht fragen. Kosten" und nicht den neuen mit "Sind sie zu stark bist du zu schwach". Nur mal zur verspäteten Aufklärung. :ol:
 
Ich hoffe, dass GravityRush2 native res ist.
Dazu noch ein paar mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der OpenWorld und ein deeperes Kampfsystem und man hat ein richtiges Top Spiel.




Ich hab jetzt übrigens alle großen Herbstshooter gespielt. COD: Ghosts, BF4, Killzone Shadowfall und Killzone: Mercenary.

Mercenary von den alle klar den besten Singeplayer, mit Abstand.
Und ich würde auch sagen insgesam ist Killzone von denen der beste Shooter.
Wenn BF4 richtig laufen würde, dann würde ich die Krone an BF4 geben, aber solange das nicht der Fall ist, ist Killzone mein Favorite.
 
als späteinsteiger(oktober diesen jahres)obwohl ca zwei jahre nach launch eh ein idealer zeitpunkt ist sich neue hardware zu kaufen,dürfte die vita meine hauptplattform 2014 werden.little big planet durch,persona 4 golden angefangen,gravity rush noch eingeschweisst,mir gestern ps plus geholt und gleich guacamelee,uncharted,sonic all stars racing geladen.soul sacrifice gibt es nächste woche,kann mich nicht beklagen.
 
Jup das Vita-Lineup ist mittlerweile echt nicht von schlechten Eltern.

Was mir noch fehlt, ist ein gutes JRPG.
Final Fantasy X lass ich wohl aus und mit Persona werde ich einfach nicht warm. (1-3 gespielt und nie beendet, weil ich die immer und immer gleichen Korridore irgendwann nicht mehr sehen konnte. Mir fehlt da die Abwechslung.)

An ein Legend of Dragoon 2 glaube ich nicht mehr, aber ein Tales of wäre nett und auch nicht allzu unrealistisch.
 
An ein Legend of Dragoon 2 glaube ich nicht mehr, aber ein Tales of wäre nett und auch nicht allzu unrealistisch.

Was heißt denn an ein Legend of Dragoon 2 glaube ich nicht mehr? :oops: Stand das mal zur Debatte? Bei Tales kann ich dir zustimmen. Ich erwarte da auch noch was auf der PSV.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom