Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was nach dem letzten Geschäftsbericht zu befürchten war, wird jetzt Realität: Sony lässt die Vita eiskalt fallen.
Was nach dem letzten Geschäftsbericht zu befürchten war, wird jetzt Realität: Sony lässt die Vita eiskalt fallen.
Worte sind keine Spiele."Only at the start of a long life cycle" "Huge focus"
Danke Sony.![]()
Jetzt bin ich froh mir einen 3DS XL geholt zu haben anstatt einer Vita...Das wäre ein Fehlkauf gewesen....![]()
Worte sind keine Spiele.
Ich habe großes Verständnis, dass Sony den Fokus auf die PS4 gelegt hat. Aber für die Vita keinen einzigen auch nur anstatzweise nennenswerten Titel anzukündigen, zeigt ganz deutlich, dass die Vita keine große Rolle mehr bei Sony spielt.
Ich war leider so blöd. Und muss mir jetzt dafür von Sony ins Gesicht spucken lassen.
"Danke für dein Geld, hier hast du ein nutzloses Stück Hardware"...
Na ja, so schlimm ist es auch nichtWenn du sie erst neu hast, dann gibt es jede Menge hochwertiger Titel zum Nachholen und ein paar Kracher sind schon angekündigt. Dazu das Remote-Play mit der PS4 (macht natürlich nur Sinn wenn du ne PS4 willst), da gibt es ganz andere nutzlose Hardware
![]()
Ich war leider so blöd. Und muss mir jetzt dafür von Sony ins Gesicht spucken lassen.
"Danke für dein Geld, hier hast du ein nutzloses Stück Hardware"...
Last time i checked hatte Sony ein umwerfendes Launch LineUp für die Ps4. 30 Ps4 Titel bei den Worldwide Studios in Produktion. 20 davon fürs erste Jahr.Und so wird es auch bei der PS4 laufen. Aufpassen bei Sony Produkten, besonders wo dessen finanzielles Ende immer näher kommt und der Untergang nahe ist.
Wäre absoluter Fail, das kann doch nicht alles sein...!
Und das PS4 Remote Feature würde die Vita auch nicht retten.
Wobei ich an das 599€ PS4 Gerücht glaube mit der Vita im Gepäck ?
Das hat sich aber ganz und gar nicht so angehört.
"Only at the start of a long life cycle" "Huge focus"
Gaikai kommt auf die Vita, RemotePlay.
Es war eigendlich alles perfekt, erst haben sie gesagt, dass die Vita sehr wichtig ist, vor allem mit der Ps4 integration, dann haben sie schnell ein paar coole Ports angekündigt und noch Killzone und Tearaway gezeigt und dann hätten noch 1 oder 2 neue Ankündigungen folgen müssen. Das war der Fehler.
Ansonsten haben sie gut gezeigt wo sie mit der Vita hin wollen.
Nur das wichtigste hat gefehlt: Exklusivtitel.
Ich weiß ehrlich nicht was Sony sich dabei denkt. Die müssen doch merken, dass niemand die Vita kauft wenn da nix großes angekündigt ist. Killzone und Tearaway sind seit ewigkeiten Angekündigt, da muss was neues her.
Nachdem die PS4 nur 399 kosten wird, wird es unter dem Strich beides zusammen sogar noch günstiger.
Hätte ich nie im Leben gedacht.
Wenn ein Hersteller seine Produkte über einen langen Zeitraum mit Software versorgt, dann Sony.
Und bei der Vita werden sie das genau so machen. So wie die PSP 5 Jahre nach Launch noch Exklusivtitel von Sony bekam wie z.b GodOfWar: Ghost Of Sparta oder Resistance Retribution wird die Ps Vita in 4 Jahren(das ist dann 5 Jahre nach Launch) noch Exklusivtitel von Sony bekommen.
Sony macht mit der Vita keinen Verlust, so wie die Vita jetzt läuft macht das Sony Null Probleme. Wenn dann auch noch RemotePlay und Gaikai dazu kommen und sich die Vita als Indieplattform etabliert hat während Sony jedes Jahr seine 3-4 Exklusivtitel bringt, dann wird die Installbase der Vita auch langsam wachsen.
Können ja noch die Kamera dazupacken?
Wenn ich die PS4 für 399 Euro bekomme, die Vita für 199 Euro - dann muss Sony mit irgendwelchen 599 Euro Kombis nicht mehr ankommen.