3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre absoluter Fail, das kann doch nicht alles sein...!
Und das PS4 Remote Feature würde die Vita auch nicht retten.

Wobei ich an das 599€ PS4 Gerücht glaube mit der Vita im Gepäck ?

Nene da muss noch was kommen, sooo schlecht kann die Vita nicht abgespeist werden.

Ganz ehrlich...so großartig Sony zu den Konsolen-Gamern heute war, genauso haben sie heute den Vitabesitzern ins Gesicht gespuckt. Da bin ich wirklich schockiert.

Vita war das Soul Sacrafice für die PS4 >:

......... xD

Schade für die Vita aber so bleibt mehr Geld für WiiU, 3DS und PS4 Ende des Jahres. Sie wird immernoch als PS4 Remote Abspielgerät und Indie Plattform ihren Platz haben. Aber mehr als ein Nischen-Dasein wird es nicht geben.

Dass es keinen Price-cut gab, nichtmal für die Speicherkarten :oops:
Vielleicht kommt da ja noch was und man wollte die PS4 Pwnage nicht mit dem ungeliebten Kind beflecken :angst2:

Wie gut, dass ich mit dem Vita kauf die E3 abwarten wollte und stark geblieben bin, obwohl ich das ding letztens schon in der Hand hatte....

Erstmal abwarten.

Das Sony jetzt alle Kräfte in den Launch der PS4 steckt ist doch ganz klar. Das Dingen muss einfach laufen, noch einen Flopp wie mit der Vita kann sich der Konzern auch nicht leisten.

Bin mir recht sicher, dass Sony der Vita noch Beachtung schenken wird, wenn die PS4 erstmal stabil läuft. Sollte das schwerer sein als gedacht, dann wird Sony die Vita sicherlich fallen lassen, aber ansonsten wird sie sicher noch ein paar Spiele von Sony abbekommen.

Ein großer Erfolg wird das Teil aber sicherlich nicht mehr.

die vita jetzt net zu stabilisieren ist quasi ne kapitulation.

auch wenn später sicher genug kommt aber damit hat man einfach nichts in der hinterhand, wenn nin diesen herbst seine WMDs auspackt....:scan:

Aber ganz ehrlich...wenigstens ein Spiel hätten sie doch zeigen können. Ich meine, da hat die PS3 ja mehr Beachtung bekommen, und die läuft mittlerweile ja ziemlich gut.

Und wenn man nicht die Kraft hat, verschiedene Plattformen zu versorgen, dann sollte man sich Gedanken machen, ob das Sinn macht.

Das selbe gilt morgen Für Nintendo übrigens auch, falls sie nicht abliefern sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom