Würde sagen, weil mir das bis zu diesem Post keiner richtig erklärt hat?
Naja dann wäre immerhin 1 interessanter Titel für mich dabei... @Squall ja kaufen is mir auch klar O.o aber kaufen is ja fürn Arsch, denn Bazie meinte ja extra, dass man das nu alles gratis hätte. Was ja stimmt, wenn man eben Plus seit November hat, was aber eben nicht stimmt, wenn man z.B. jetzt erst Plus holen würde. Aber ok... wenn da einige Titel immer gratis sind, is das natürlich auch nich schleht.
Ich hatte meine Vita im letzten August gekauft. Da gab es ein Angebot auf Amazon. Vita3G mit FIFA für 199€ zusätzlich jeweils 15€ Rabatt auf zwei Vitaspiele und 3 Monate Ps+ kostenlos dazu. Ausserdem hatte ich noch einen Code für 1 Monat Ps+, weil ich die Facebookseite von Sony geliked hab.
Mach doch auch mal bei so einer Aktion mit und hol dir 1 Monat PS+, dann aktivierst du es in der Mitte des MOnats und kannst dir so die Spiele aus zwei Monaten holen. Fals du dann irgendwann mal eine Vita oder Ps3 kaufst hast du schon mal ein paar Spiele dafür. Fals du eine Ps4 kaufen willst wär das auch ne Überlegung wert, Ps3 Spiele kann man ja etl. streamen.
Ich hab dann noch Rayman Origins gekauft(34,99€ -15€) und hab LBP Vita vorbestellt(das gabs damals noch nicht) und bekam auch da die 15€ Rabatt. Das hat auch 34,99€ gekostet.
Für 40€ noch ne 16Gb Speicherkarte dazugekauft.
Als PS+ für die Vita gestartet ist hab ich meinen 1 Monatsgutschein eingelöst und danach den 3 Monats Gutschein, als es letztens wieder für 37,99€ ein Jahr Ps+ gab hab ich da zugegriffen, dass musste ich vor kurzem Aktivieren.
Ich hab also für 279€ eine Vita3G mit folgenden Spielen bekommen:
LittleBigPlanet Vita
Rayman Origins
FIFA
GravityRush
Uncharted: Golden Abyss
Virtues Last Reward
Metal Gear Solid HD Collection (Sons of Liberty und Snake Eater)
Lumines: Electronic Symphonie
Wipeout 2048
Puddle
Big Sky Infinity
Chronovolt
escapeVektor
Jet Set Radio
Patapon 2 und 3
Jetpack Joyride
Lego Batman (bzw. Mortal Kombat, falls man ausserhalb von Deutschland lebt)
Super Stardust Portable
Thomas was Alone(demnächst)
Sine Mora(Mai)
Velocity Ultra HD(Mai)
Ausserdem noch die 6 Ps-Mobile Games und einige PSP Games die es ab und zu mal geschenkt gibt, wenn man regelmäßig Spielenews liest bekommt man viele solche Aktionen mit.
Inzwischen hab ich mir noch PSAllstarBattle, Guacamelee, Sonic Racing, Oddworld:StrangersWrath, MutantBlobsAttack und noch ein paar andere Games gekauft und natürlich den Wipeout HD/Fury DLC.
Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich nie für so wenig wenig Geld so viel Videospielunterhaltung bekam.