3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fixed :kruemel:.

@Thema egal wie scheiße MH4 am Ende aussieht, hauptsache es hat nen gescheiten Online-Modus und ne gute Steuerung.
Außerdem abwarten, wie es dann in der Endfassung aussieht. Ein Erscheinungstermin ist ja noch weit weg, oder?

Ja ein guter Online Modus ist bei so einem Titel pflicht und Steuerung, Gyrokamera? Dont want ~
Release ist im Sommer, aber ich bezweilfe das da noch was wird, Cashcom ist sich zu schade dafür solange es die Leminge kaufen warum verbessern? :v:

Ja ein guter Online Modus ist bei so einem Titel pflicht und Steuerung, Gyrokamera? Dont want ~
Release ist im Sommer, aber ich bezweilfe das da noch was wird, Cashcom ist sich zu schade dafür solange es die Leminge kaufen warum verbessern? :v:
naja, halt einfach ne steuerung, die flüssig läuft und man nicht dreimal den Angriffsknopf drücken muss, bevor der Sack ne Aktion ausführt :aehja:.
Im Sommer...ok, dann wird es so im Winter/Frühling geholt ;).

naja, halt einfach ne steuerung, die flüssig läuft und man nicht dreimal den Angriffsknopf drücken muss, bevor der Sack ne Aktion ausführt :aehja:.
Im Sommer...ok, dann wird es so im Winter/Frühling geholt ;).

Wenn ich mir das hole MUSS ich wohl auch circel pad pro holen, ich hab eh schon damals als ich MHFU auf PSP gespielt nen krampf gekriegt weil kein 2. Slidepad da war. Das Ding wurde nicht ohne Grund damals mit Monster Hunter gebundelt xD Ich bin da aber eher auf die Neuerungen gespannt wie das man kämpft während man klettert oder auf dem Monster drauf ist.

Wenn ich mir das hole MUSS ich wohl auch circel pad pro holen, ich hab eh schon damals als ich MHFU auf PSP gespielt nen krampf gekriegt weil kein 2. Slidepad da war. Das Ding wurde nicht ohne Grund damals mit Monster Hunter gebundelt xD Ich bin da aber eher auf die Neuerungen gespannt wie das man kämpft während man klettert oder auf dem Monster drauf ist.

Also mit L zentrieren, große Gegner mit Lock On anwählen können und notfalls das Pad auf dem TS für Kamerasteuerung nutzen (eigentlich nur Unterwasser nötig) funzt super, auch ganz ohne CPP ;)

Optimal ists ohne zweiten Stick aber nicht.
Bin mal gespannt wie SoulSacrifice im Vergleich zu MH4 wird.
Werde mit Sicherheit beide holen, bin im Moment aber mehr für SoulSacrifice gehyped(liegt wohl daran, dass das Release näher liegt)

ibuomghpmUiapz.gif

Optimal genug, dass ich 3DS Steuerng ohne CPP der WiiU Steuerung gegenüber bevorzuge :)

Wie gesagt... nur Unterwasser kann der 2. Stick durchaus praktisch sein... aber auch nur anfangs. Inzwischen hab ich selbst da keine Probleme mehr mit dem 3DS.

Stimmt schon. Wenn ich mir einige Spiele auf der PSP anschaue, dann wundert es mich nicht, dass sie in Japan noch so gut mithalten kann (insbesondere dank fehlender AK bei der VIta). Wirkt überhaupt nicht veraltet und braucht sich auch nicht hinter dem 3DS (technisch) zu verstecken.

z.B.:
[video=youtube;rZGO3UEwQK0]http://www.youtube.com/watch?v=rZGO3UEwQK0[/video]

sieht auch heute noch gut aus, insbesondere für einen Handheld.

Ich habe gar nicht von der Grafik sondern vom 2. Stick geredet.
Klar gehts auch mit einem, hab ja selber ewig MH auf der PSP gezockt.
Aber wenn mans mal mit dem 2. gezockt hat(PsVita), dann will man den nicht mehr missen.

Ich habe gar nicht von der Grafik sondern vom 2. Stick geredet.
Klar gehts auch mit einem, hab ja selber ewig MH auf der PSP gezockt.
Aber wenn mans mal mit dem 2. gezockt hat(PsVita), dann will man den nicht mehr missen.

Ich kann sagen: Doch... da ich sowohl WiiU als auch 3DS Version (sprich 2. Stick und kein 2. Stick) habe und dennoch lieber auf 3DS spiele ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom