3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die vita version sieht etwas besser aus wenn man genau hinguckt , aber beim zocken fällt das sowieso nicht auf :nix:
Also genau hingucken muss man da nicht.
Der Unterschied ist allein wegen der Auflösung und dem Screen schon deutlich Sichtbar.
Die Texturen sind auch anders.
Das ist aber nicht wirklich schlimm. Das ausschlaggebende ist, dass bei 3DS Framerate nicht gut ist und die Wasserabschnitte irgendwie den Sinn verlieren da es keine Waterphysics gibt.

Und ein weiterer MonsterHunter Klon für die Vita: Toukiden
Die Demo erscheint übermorgen in Japan, das ganze Spiel am 27.6
[video=youtube_share;lzfsz8MEPYU]http://youtu.be/lzfsz8MEPYU?t=2m43s[/video]
Gameplay ab 2:40

Gabs davor noch mehr Klone?

Dieser Titel darf aber wirklich zurecht als Klon bezeichnet werden. Dat Energieleiste, Ausdauerleiste, Karte, kleine Gebiete, Ladezeiten usw. und schließlich auch dat Langeweile...alles so wie in der Vorlage :lol:

Das ist von dem Entwickler der Dynasty Warrior NEXT gemacht hat. Das ist eins der schönsten Vita Spiele und Toukiden sieht auch hammer aus - besser als SoulSacrifice. Die Grafik ist deutlich besser als bei MH, im Grunde auch besser als beim WiiU Monsterhunter wenn man mal von der Auflösung absieht.
Das Gameplay soll sehr ähnlich zu MH sein, nur etwas schneller, aber trotzdem sehr träge im Vergleich zu SoulSacrifice.

Bin gespannt welches das erfolgreichste wird:
GodEater2, SoulSacrifice oder Toukiden?

Augenarzt sagt ich hätte geniale Augen, ich nix brauch Brille.

Aber komm... wenn das ein Gen Unterschied sein soll, dann is der grafische Unterschied auf einmal viel weniger spektakulär, als das, was man da tatsächlich sieht...

Misch mich da in "Gen unterschied" Geschichten etc. nicht ein. Für mich sieht die eine Version klar beschissener aus also greife ich zu der besten Version, wie bei Multigames aufm PC :brit:

Ach ja was neues zu MH4

http://www.siliconera.com/2013/03/3...nd-others-take-on-tigrex-in-monster-hunter-4/

Sieht immer noch scheiße aus :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom