3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum redet man hier über durchschnittliche Skript-Schlauchshooter?

Hört bitte auf diesen Gerüstshooter mit Heavy Rain in einem Satz zu nennen.

Stimmt, Gameplay sollte man mit Non-Gameplay nicht vergleichen.

Aber ok, btt wäre nicht schlecht! Japan-Verkaufszahlen :happy2:

Wann bricht Rind auf unter 5000 runter, Wetten sind gerne gesehen? :smile5:

Damit rechne ich weniger, immerhin gibt es die weiße Vita............

Es ist aber schon "erschreckend" das eine PSP IP nun zu einer Multi-IP gewandelt wird, da man der Vita anscheinend kein Vertrauen schenkt.

Kommt mal lieber zum Thema zurück, Kulturgut wie Kid Icarus sollte man wirklich nicht mit Off-Topic Spielen vergleichen.

Kulturgut :rofl:

Sorry, da sind sogar meine Posts mehr Kulturgut als Heavy Rain xD

Aber noch immer: btt :ol:

@Freigeist:
Das kann natürlich auch sein... der 3DSLL nimmt der Vita aufgrund des großen Screens so ziemlich jede Daseinsberechtigung :) Und das natürlich gekoppelt mit Systemseller-Software dahinter... kann bitter werden.

Bei den Preisen wird das weiße Rind das Projekt nicht wirklich über 10k halten können... 5000 sind natürlich etwas übertrieben gewesen, aber wird erst in den späteren Sommermonaten passieren, wenn ich mir die Releaseliste so anschaue, aber die Tendenz geht klar in die Richtung.

In 3 Jahren, wenn Rind bis dahin noch existiert, kann dann die Aufholjagd von Sony beginnen :rofl3:

Die Aufholjagd kann Sony wohl höchstens dann noch beginnen, wenn sie weltweit alles stehen und liegen lassen und sich mit ihrem Handheld ausschließlich auf den indischen Markt konzentrieren. Dort besteht die geringe Chance, noch was zu reißen, denn schließlich sind Rinder dort heilig. :goodwork:

Ne, aber Spaß beiseite. Wenn sich nicht bald was tut mit der Rindfleisch, dann sehe ich schwarz für Sony in dem Bereich. Die PSP war schon eine mitteldesaströse Enttäuschung, aus der man scheinbar nicht viel gelernt hat. Das ist sehr schade. Keiner würde Sony den Erfolg mit der Rindfleisch mehr gönnen als ich, den Fans zuliebe. Andererseits könnte man natürlich sehr legitim argumentieren, dass ein jeder, der gerne ordentlich mobil zockt, eh schon längst einen 3DS sein Eigen nennt. Hmmmm... ja, ich muss sagen, das ist ein extrem legitimes Argument, das absolut richtig ist. Erstaunlich, dass mir das zuvor nicht aufgefallen ist. In der Tat, in der Tat. :alt:

und immernoch Freunde der Sonne, wenn die PSP ne mittel desaströse Enttäuschung war, was war der N64 und Nintendos Gamecube ?

N64 war ein Gott unter den Konsolen!
Leider werden Götter nicht immer von allen geliebt.
Auch war es die letzte echte Konsole. Einschalten und loszocken.

Muss mal wieder in den Retro-Threat gehen und tränen vergiesen.

N64 war ein Gott unter den Konsolen!
Leider werden Götter nicht immer von allen geliebt.
Auch war es die letzte echte Konsole. Einschalten und loszocken.

Muss mal wieder in den Retro-Threat gehen und tränen vergiesen.

Ja manchmal muss man sogar 30-40 mal drücken damit die Konsole angeht :goodwork:

Das war mal ne richtige Konsole.......NOT!

warum nicht ? wenns euch passt kommen die vergleiche auch. Bei VKZ wo der DS sich der übergenialen PS2 genähert hatte etc

Und weiter? Man versucht damit aber nicht die Zahlen vom DS schön zu reden sondern vergleicht beste Handheld-VKZ mit den besten Konsolen-VKZ (wahrscheinlich auf ewig unerreicht). Du hingegen versuchst die PSP Zahlen schôn zu reden,..besteht also ein deutlicher Unterschied was man für ein Ziel damit verfolgt.

Und weiter? Man versucht damit aber nicht die Zahlen vom DS schön zu reden sondern vergleicht beste Handheld-VKZ mit den besten Konsolen-VKZ (wahrscheinlich auf ewig unerreicht). Du hingegen versuchst die PSP Zahlen schôn zu reden,..besteht also ein deutlicher Unterschied was man für ein Ziel damit verfolgt.

60 Mio verkaufte PSps sind auch schön, was soll ich daran scheiße reden ?

70 Millionen braucht man erst garnicht schön reden :fp:

In welcher Welt lebt ihr bitte? Damit wäre jedes Elektronikgerät Schrott egal ob TV, iPod, iPhone, etc., da keiner an die Zahlen rankam.

Im Vergleich zur Konkurrenz (DS) sind das magere Zahlen und nicht gut.

@DV: Troll weniger. Es macht einn Unterschied ob ich dr ans Bein pinkle oder meinen Darm an deinem Bein entleere.

@ Vater:
Quatsch!
Mein N64 hatte nie solche Probleme und läuft immer noch wie ne 1. Außerdem hat das N64 ein Schieber zum einschalten und kein Knopf zum eindrücken.

Aber egal, hier geht es um HH. Wundert mich sowieso das es den Threat noch gibt. Der Krieg ist doch schon lange vorbei. Es werden nur noch die letzten paar Leichen geschändet.

Im Vergleich zur Konkurrenz (DS) sind das magere Zahlen und nicht gut.

@DV: Troll weniger. Es macht einn Unterschied ob ich dr ans Bein pinkle oder meinen Darm an deinem Bein entleere.

Wo liegt dein Problem kleiner? Bist nicht gut drauf? :nix:

Im Vergleich zur PS2 sind also alles magere Zahlen :) Nichts ist ein Erfolg nichtmal die Wii xD

Magere Zahlen hatte bisher nur Nintendo zu verzeichnen, zwar im Konsolensektor aber immerhin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom