Ihr könnt euch schon auf morgen freuen![]()
Wie versprochen anbei ein Neuer von mir ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt euch schon auf morgen freuen![]()
Vielleicht zeigen die ja auch mal endlich Killzone und Warriors lair.
Warum waren die nicht auf der E3 :Fuuu:
Und dazu erwarte ich natürlich ne fette Grafik!Er hat doch nur geschrieben, dass sich Resistance gut steuern ließ. Und das stimmt. Hier spielt die Vita eben ihren Vorteil standardmäßig über einen zweiten Stick zu verfügen voll aus. Ein Killzone auf der Vita könnte deshalb wirklich richtig gut werden. Denn immerhin haben wir es bei Killzone im Gegensatz zu Resistance mit einem hervorragenden Franchise zu tun.Warum ist CW das einzige Forum in dem ich positives über Resistance auf der Vita lese? Schon komisch..

weil das hier nen multi-forum und kein reines n-forum ist?
![]()

Denn immerhin haben wir es bei Killzone im Gegensatz zu Resistance mit einem hervorragenden Franchise zu tun.![]()
) Teil kommt ja von Cambridge, nicht Guerilla Games, vielleicht zaubern die ja was.Killzone ist imo wirklich gut. Gehört im Bereich der Standard FPS zu meiner Top 3.
Resistance ist ganz gut, aber gigantisch nicht wirklich und der VITAteil musste wohl viel, viel zu schnell fertig werden.
Da schreib ich was Positives über 'nen Sony-Franchise und du widersprichst mir trotzdem. Pffffft!Findest du echt? Also außer dem zweiten Teil und dem Vita Ableger halte ich Resistance definitiv für besser.
Mal schauen, Killzone Vita ( passend) Teil kommt ja von Cambridge, nicht Guerilla Games, vielleicht zaubern die ja was.

Da schreib ich was Positives über 'nen Sony-Franchise und du widersprichst mir trotzdem. Pffffft!
Nee, ich mag Resistance so gar nicht. Killzone dagegen wenigstens ein bisschen. Ich bin zwar kein großer Deckungsshooter-Fan, hatte mit Killzone 2 aber immerhin meinen Spaß. Das spricht sehr für das Spiel.![]()

Ich kann mich auch noch über andere Sony-exklusive Franchises positiv äußern, wenn du magst. Resistance wird dann aber trotzdem nicht dazugehören.Das war die große Überraschung, die äußerst dich positiv über ein Sony Spiel und dann ist es gerade die Killzone Franchise, das war doch.....verblüffend![]()

TF2 ist gut, KZ eher Generic, soweit ich das auf dem ersten Blick beurteilen kann.

Falcom may be expanding its Legend of Heroes series to non PlayStation platforms shortly. A seasonal company report on Falcom at Toyo Keizai's investor resources page says "The Kiseki series has been limited to PSP, but starting next term it will be offered on 3DS and a variety of other targets." ("Kiseki" is the Japanese name for the line of Legend of Heroes games that includes Trails in the Sky).
I'm too cheap to pay the ¥3,500 quarterly fee to access Toyo's financial reports, so I haven't verified if the quote, which appears at Game Jouhou, is actually at the site. Those with access can see the report here.
The latest PSP installment, Nayuta no Kiseki (which does away with the Legend of Heroes name), is due for release on July 26. The franchise is also coming to PlayStation Vita through an updated port of Zero no Kiseki.
was soll man von jmd erwarten, der kid icarus mit hravy rain vergleicht.
der grund ist egal. du hattest beide spiele verglichen und wieder weit ausgeholt.Gameplaymässig? Storymässig? Was genau? Lüg am besten nicht herum, sonst wirst gemeldet.