3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie sich eine ps fängt, hat die psp hier im westen eindruckvoll vorgemacht...

Immer noch besser als so manche Nintendo-Konsolen zusammengerechnet. :) Geht nicht immer von dem tiefen Nintendo-Standard aus, da wäre wie oben schon gesagt in der Tat längst Hopfen und Malz verloren.

Immer noch besser als so manche Nintendo-Konsolen zusammengerechnet. :) Geht nicht immer von dem tiefen Nintendo-Standard aus, da wäre wie oben schon gesagt in der Tat längst Hopfen und Malz verloren.

psp war hier nach der ersten zeit quasi nicht mehr exiszent. Das hat nintendo bisher mit keinem gerät geschafft ;-) :v:

Zuletzt bearbeitet:
psp war hier nach der ersten zeit quasi nicht mehr exiszent. Das hat nintendo bisher mit keinem gerät geschafft ;-) :v:

das letzte mal,dass ich die psp in den us hardware-charts gesehen war irgendwann 2008 xD
jaja,die psp war schon ein erfolg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
starwarsojrdg.jpg

xD

Edit: Achja es war ne Heidenarbeit dem Greedo seine Wumme aus die Hand zu zaubern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kapier ich nicht,was soll denn das letzte bild aussagen?
das man gegen 3d keine argumente hat? xD

Uff... kann man die Bilder von krkchock iwie permbannen?

Ich fürchte die Welt ist noch nicht reif für seinen "Humor" :v:

Ein Download-Spiel (Sound Shapes oder wirds Retail?), ein Müllspiel (wähle beliebigen Titel) und ein DLC...Da ist die Spannung, was für ein DLC für welches Spiel? 8-)

ja nee, gehe auch nicht davon aus, dass auf der GC wirklich viel bzw. tolles angekündigt wird. Ist zwar ne nette Messe, aber die wichtigen/grossen Messen sind dann doch woanders... erwarte da eher was bei der Tokyo Game Show oder aber noch sehr viel wahrscheinlicher: Abseits der Messen. :)

ein Downloadspiel, ein Müllspiel und ein DLC... juchei, ich freue mich auf die Ankündigungen auf der GC! :D ;)
auf der PK vor 2 Jahren wurden Resistance 3 und Ratchet and Clank all4one angekündigt. :nix:
Also warten wir mal ab.

Vielleicht zeigen die ja auch mal endlich Killzone und Warriors lair.
Warum waren die nicht auf der E3 :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom