Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört bitte auf diesen Gerüstshooter mit Heavy Rain in einem Satz zu nennen.
Stimmt, Gameplay sollte man mit Non-Gameplay nicht vergleichen.
Aber ok, btt wäre nicht schlecht! Japan-Verkaufszahlen :happy2:
Wann bricht Rind auf unter 5000 runter, Wetten sind gerne gesehen? :smile5:
Ich auch besonders wenn du in meinen Team warst. :v:also ich hatte lange Spass am MP von KZ2
Stimmt, Shovelware sollte man mit Kulturgut nicht vergleichen.
repariert :yeah2:

Und das natürlich gekoppelt mit Systemseller-Software dahinter... kann bitter werden.

und immernoch Freunde der Sonne, wenn die PSP ne mittel desaströse Enttäuschung war, was war der N64 und Nintendos Gamecube ?
Ubd immernoch, warum vergleichst du überhaupt Handheld-Verkaufszahlen mit Konsolen-VKZ?
N64 war ein Gott unter den Konsolen!
Leider werden Götter nicht immer von allen geliebt.
Auch war es die letzte echte Konsole. Einschalten und loszocken.
Muss mal wieder in den Retro-Threat gehen und tränen vergiesen.

warum nicht ? wenns euch passt kommen die vergleiche auch. Bei VKZ wo der DS sich der übergenialen PS2 genähert hatte etc
Und weiter? Man versucht damit aber nicht die Zahlen vom DS schön zu reden sondern vergleicht beste Handheld-VKZ mit den besten Konsolen-VKZ (wahrscheinlich auf ewig unerreicht). Du hingegen versuchst die PSP Zahlen schôn zu reden,..besteht also ein deutlicher Unterschied was man für ein Ziel damit verfolgt.

Im Vergleich zur Konkurrenz (DS) sind das magere Zahlen und nicht gut.
@DV: Troll weniger. Es macht einn Unterschied ob ich dr ans Bein pinkle oder meinen Darm an deinem Bein entleere.

Nichts ist ein Erfolg nichtmal die Wii