Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ich 3ds Erstkäufer würde ich nicht ich fühle mich verarscht
Nur mal so für Dich!
Wäre ich 3ds Erstkäufer würde ich nicht ich fühle mich verarscht
Nur mal so für Dich!
Warum stört dich das denn?
DU hast doch anscheinend alles bekommen und warst glücklich. Nintendo hat sich ebenfalls eine goldene Nase verdient. Alles gut.
Und ja, auf die E3 bin ich sehr gespannt. Nur wäre ich dann doch dafür, dass man der VITA nicht länger vorwirft nichts zu bieten, wenn man schon bei Nintendo anfängt auf die E3 zu warten für neue Sachen.
Pilotwings war ein schnellschuss zum Launch für alteingesessene Fans. Im Grunde eine aufgebohrte Version des Wii Sports Resort Flugteils. Das mit dem Namen war eher schon unfair den Fans gegenüber. Ich habe Pilotwings geliebt auf dem N64, der 3DS Teil war eher meh...
Die Frequenz von Uncharted sollte man als Nintendofan nicht unbedingt negativ darstellen. Dafür kommen ein paar Marios zu viel raus. Galaxy, Galaxy 2, NSMB Wii, NSMB DS, 3D Land und für den 3DS und die WiiU soll ebenfalls noch ein neues Mario kommen. Alles Jump'n runs... Da ist Uncharted mit seinen 4 Teilen noch nicht ganz da.
Pilotwings war also ein schnellgemachter Port eines teils eines Wii-Spiels, Zelda war ein aufgebohrter Port und Starfox war auch eine eher schnell gemachter Port um den darbenden Massen was zu zocken bieten zu können.
Und das große Line-up des NDS halte ich wirklich nicht für den wichtigen Faktor beim Erfolg des NDS. Es war ein netter Nebeneffekt, aber kein Renter/ oder Ü40er hat sich den NDS für die tollen Games gekauft, sondern für Kawashima und evtl. noch Layton. Dann noch diese Mal und Kochteile...
Mario, KArt, Animal Crossing und neue Ideen wie Kawashima, Layton, Nintendogs, usw.(mit sehr, sehr dicker Werbung) und der günstige Preis für ein Gerät mit Touchscreen(war noch was neues für die Masse damals) haben das Fundament gelegt imo.
schön, dass du das jetzt so behauptest, du vergisst aber:
1) 3DS wurde nicht schon nach 1-2 Monaten so verramscht
2) ich bekam 20 Gratisspiele von Nintendo, die allesamt sehr sehr klasse waren, da hatte ich keinen Grund, mich verarscht zu fühlen
3) Der 3DS hatte zum Zeitpunkt der Preissenkung immerhin schonmal Spieleankündigungen, auf die man sich freuen konnte
4) ich habe keine 250-300€ beim Launch bezahlt
5) die Zornies sprachen bei der Preissenkung UND Ambassador-Programm schon von Verarschung, die müssten sich nach 2 Monaten aber schon dreimal verarscht fühlen
Ist mal wieder sehr amüsant hier
@DeathSephiroth:
/this
allein Fire Emblem hatte 34 Stunden Spielzeit![]()
Pikas wieder am toben![]()
Und die Sonys haben sich zum Weinen in die Ecke verkrochen![]()
Nunja da sieht man wie nah es dir mit dem 3ds und co ging und wie du dich damals gefühlt hast, glaub sonst kein anderer geht für elektronik weinen![]()
Laut dieser Studio ist letztes Jahr der mobile Umsatz um fast 10% zurückgegangen. Das sollte man mal kritisch hinterfragen.
schön, dass du das jetzt so behauptest, du vergisst aber:
1) 3DS wurde nicht schon nach 1-2 Monaten so verramscht
2) ich bekam 20 Gratisspiele von Nintendo, die allesamt sehr sehr klasse waren, da hatte ich keinen Grund, mich verarscht zu fühlen
3) Der 3DS hatte zum Zeitpunkt der Preissenkung immerhin schonmal Spieleankündigungen, auf die man sich freuen konnte
4) ich habe keine 250-300€ beim Launch bezahlt
5) die Zornies sprachen bei der Preissenkung UND Ambassador-Programm schon von Verarschung, die müssten sich nach 2 Monaten aber schon dreimal verarscht fühlen
Ist mal wieder sehr amüsant hier![]()
Ich habe zum Release für meinen 3DS 220,- gezahlt und habe zusätzlich noch Street Fighter bekommen , natürlich kostenlos.
Zum Release hat Street Fighter 40,- gekostet , also hab ich 180.- bezahlt (Street Fighter wollt ich ja sowieso direkt dazu kaufen).
Jetzt gibt es den 3DS für 155,- , dass sind 25,- mehr.
Dafür habe ich eben noch die Kostenlosen downloadspiele bekommen.
Ich fühle mich also null verarscht , da isses bei Sony schon wesentlich schlimmer und das noch gerade mal 2 Monaten.
die vita bietet aber trotzdem ein weit besseres peis leistungsverhältniss als der billigst verbaute 3ds![]()
die vita bietet aber trotzdem ein weit besseres peis leistungsverhältniss als der billigst verbaute 3ds![]()