- Seit
- 30 Aug 2005
Ich werd's dann wohl erst in Japan probieren und dann entscheiden.
Kannst aber imo den, den du in Asien trinkst, keinesfalls mit dem (imo) Chemiemist vergleichen, den man hier bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd's dann wohl erst in Japan probieren und dann entscheiden.
Kannst aber imo den, den du in Asien trinkst, keinesfalls mit dem (imo) Chemiemist vergleichen, den man hier bekommt.
Kaffee an sich schmeckt halt nicht wirklich gut.![]()
3. Kaffee im Starbucks ist so ziemlich die geschmackloseste Plörre , die man Kriegen kann
4. Sirup im Kaffee hat ähnlich viel Stil wie Spaghetti schneiden.
![]()
Du hast es noch nicht probiert, redest es aber schlecht, nur weil es momentan im Trend und bei Jugendlichen beliebt ist?
Was ist KA? Eine Kette? Kenne ich eben so wenig wie Coffeeshop.Ist eben was anderes. KA, Starbucks oder bei uns auch Coffeshop
Ich gebe zu, dass auch ich gerne mal beim Starbucks einen Eiskaffee trinke. Meistens jedoch um mich hinzusetzen und etwas im Wifi zu surfen(was ich bevorzuge) hat für mich mit normalem Kaffee ganz einfach nicht direkt etwas miteinander zu tun. Ich bin Kaffe (und Tee) - Junkie und habe unter anderem selbst auch 4 Kaffeemaschinen rumstehen (von ganz minderwertig bis etwas gehobener) und mir schmeckt alles und ich liebe eben auch Starbucks und Coffeshop und bestelle auch gerne mal mit einem Hasselnuss- oder Kokos (oder wenn bei Coffeshop mal vorhanden Banane) - Shot.
Wie gesagt den kaffee der meisten cafes kann man komplett vergessen. Allerdings gibt es genügend cafes, die wirklich hervorragenden Kaffee servieren. Leider muss man dafür ein wenig suchen.Und Sirup im Kaffee ist keine Stilfrage, sondern lediglich eine des Geschmacks und der ist nun einmal bei Starbucks ein ganz anderer als bei einem von zuhause, den man selbst frisch gemahlen hat. Lass ich dabei übrigens auch lieber ein paar Euro mehr bei Starbucks, als in den meisten Wirtshäusern und Restaurants für "normalen" Kaffe, der nicht besser ist als von meiner billigen Padmaschine...
Ich trinke auch gerne mal einen schönen Tee. Der wahre Genießer würdigt beidesKaffee is einfach nur für den Koffeinhaushalt da. Der ware Genießer trinkt Tee![]()
Tricksen ja, aber nicht betrügen. Auch wenn die Lebensmittelhersteller oft mals versuchen die Inhaltsmittel zu verschleiern (Saccharose für handelsüblichen Zucker - die meisten Leute kennen sicher nicht die chemische Bezeichnung für Zucker). trotzdem sind die Kontrollen in deutschland streng.Weil deutsche Lebensmittelhersteller ja auch gar nicht bei der Deklaration tricksen...
chemiemist
das problem ist ja nicht der tee....der schmeckt ja, aber diese bubbles sind eckelhaft, und die sind im original asiatischen auch nicht besser.
Ist das jetzt Ironie von dir Phyta? Ich geb Dir Brief und Siegel du weisst eher was im deutschen Bubbletea ist als im chinesischen.^^
Und genauso wirds in Asien kleine Bubble Tea Stuben geben, die einwandfreie Zutaten benutzen. Diese allgemeine vor Klischees triefende Aussage konnte ich deswegen nunmal nicht unkommentiert lassen.
Die gibts in Asien, bis auf die Tapiokaperlen, die sowieso geschmacklos sind, nichtmal.
Hm... In den Läden, in denen ich in Asien war, konnte man sehen, wie sie zubereitet werden. Bis auf den Tee konnte man eigentlich immer sehen, was reinkommt.
Ja genau so nen Pussykram wie Duschen und Deo etc. echte Männer sind verfilzt und stinken!![]()
Ja genau so nen Pussykram wie Duschen und Deo etc. echte Männer sind verfilzt und stinken!![]()
Es ging eher um den Ausdruck "metrosexueller Mist"![]()