Bubble Tea - die neue europäisierte "Seuche"

Heute: Dieser Bubble-Tee

Tatütata, der Tee ist da! Uuuuh, aber er ist sooo anders als der olle Tassentee von Omi, sondern er ist urban und in und it und kommt in Plastik daher und ist gaaaanz lecker, und deshalb warten wir auch stundenlang in der Schlange vor der BESTEN Bubbleteestube der Stadt, weil er uns sooo gut schmeckt: der Bubble-Tee! Was für eine neue Scheiße soll bitte das denn nun wieder sein? Eine dünne, absurd überteuerte Plörre, die nach Dosenmilch und Obstsalat und Wick-Medinait schmeckt, wird von schamlosen Asiaten als Götternektar verhökert. Verdünnte Milch mit Süßigkeiten, was für eine absolut infantile Idee! Babynahrung für Erwachsene, Teetrinken als kollektives Regressionsritual! Schalten die Leute vor lauter Coolneß eigentlich noch ihre Geschmacksknospen ein, wenn sie dieses Zeug in sich reinzuzeln? Leute, laßt euch nicht übers Ohr hauen, denkt nach! Dieses minderwertige Bubble-Gebräu schmeckt doch nach genau den chemischen Aromen, die ihr braven Ökobürger ansonsten meidet wie der Teufel das Weihwasser! Meidet auch den Bubble-Tee, meidet überhaupt die Mischgetränke! Bubble-Tee ist ein trübes Wischiwaschigetränk für trübe Wischiwaschis. Wer Tee trinken will, soll Tee trinken, wer Litschis lutschen will, soll Litschis lutschen, und wer wie ein Kleinkind mit Sabberlatz wirken möchte, der soll sich eben einen Sabberlatz anziehen. Alles andere ist von Übel.

https://www.titanic-magazin.de/news...s=true&cHash=11c0194e3ae6a04b6b5ead1fac346d41

:sorry:

Titatic, größter müll wie immer. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wem es schmeckt, soll trinken was er will, immer diese lächerlichen mimiimimi schmeckt wie kotze kauft das blos nicht weil ich es nicht mag :fp:

Titatic, größter müll wie immer. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wem es schmeckt, soll trinken was er will, immer diese lächerlichen mimiimimi schmeckt wie kotze kauft das blos nicht weil ich es nicht mag :fp:

Ich sollte lieber nicht mit Entweder Broder anfangen. In seiner Sendung wurde die meisten Gruppen gebasht xD
Ökostudenten die Bubble Tea trinken ist schon ironisch und das würde auch Broder sagen :ugly:

Die Kunst ist es über sich selbst lachen zu können. Kann leider nicht jeder :hmm:

Oh, doch geht ganz gut, Milcus. Kommt natürlich auf den Tee an, nen stark parfümierten wie diesen Rooibos-Vanille-Crap (oder alternativ Earl Grey) oder Gewürztee würde ich nie nehmen. Nur puren Tee.

Auch gut: Pfefferminze selber züchten und daraus Tee machen. Ist um Welten intensiver und geschmackvoller als gekaufter Pfefferminztee.

Phytagoras hat einen eigenen Bergsee mit frischem Quellwasser, eine eigene landwirtschaftlich genutzte Farm und wohnt nebenbei in einem Baumhaus :coolface:

what the hell, AnGer~ :v:
Wenn du mal wieder in Wien bist, vielleicht übergibst du mir dann in einer Schürze deine Pfefferminzblätter. :kruemel:

Phytagoras hat einen eigenen Bergsee mit frischem Quellwasser, eine eigene landwirtschaftlich genutzte Farm und wohnt nebenbei in einem Baumhaus :coolface:

Sicher ;)

Ne. Mir gehts irgendwie nur darum, dass es nicht wirklich der Geschmack ist, den man in Asien bekommt. Und zudem auch noch billig hergestellt.
Wenn, dann sollte man es richtig machen. Sollte nicht allzu schwer sein, aber anscheinend isses noch einfacher den Chemiesirup einzukaufen, nen billigen Milchtee zusammenzumixen und nen paar Kugeln reinzumachen...
Das ist einfach schade. So wird man hier niemals das Original bekommen, dasss, wenn einer es vergleichen würde einfach 100mal besser und auch gesünder ist...

Bubble-Tea ist geil. Fand auch schon geil, bevor es Hip war, also wayne.
Und obs Chemie oder nicht, egal, mir schmeckts, werde schon nicht sterben, wenn ich mir ein mal die Woche so ein Drink gönne.

Vor allem wie hier von Chemiewasser geredet wird aber täglich Cola und anderes süße Zeug trinken, hier tun einige so als hätten sie ne Urquelle vor der Haustür :lol:

Mineralwasser, Tee, Ayran, Milch, Orangensaft, Multivitamin und andere Obstsäfte :win:

Du willst mir also erzählen du trinkst nie, nie, nie, nie, nie, niemals auch nur einen schluck Cola oder andere süßer getränke? :lol:

Cola sehr selten. Jedes Jahr wenn wir zum Restaurant fahren, also drei mal oder so :ugly:

Ich trinke vor allem Orangensaft, ich brauch saure Getränke.

Bubble Tee? :ugly: Alleine wegen dem Namen würde ich das nicht tringen :ugly: In meine Tee tu' ich eh nichts, ich trinke Tee pur :rox:

"Cocktails" eigentlich schon seit lang nicht mehr :ugly:
Je älter ich bin, desto süßer werden mir die Getränke.

Die Liste hab ich mal so nebenbei gemacht :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom