Assassin's Creed III

Special Edition reicht völlig, den ganzen Kram brauch ich nicht. Morgen ist es soweit :scan:

Die Idee mit der Kollektion finde ich gar nicht so schlecht. Hab seit langem drauf gewartet, dass es mal zu der Serie passende Pullover oder ähnliches gibt.
Den ersten Trailer fand ich irgendwie unpassend für die Serie. Zu viel Kampfszenen. Schließlich handelt es sich hier immernoch um Assassinen, die eigentlich eher den Kampf vermeiden sollten. Trotzdem erwarte ich das Spiel mit Freuden.

Zuletzt bearbeitet:
Special Edition reicht völlig, den ganzen Kram brauch ich nicht. Morgen ist es soweit :scan:

Du kriegst es morgen schon? :o Damn Dude, wenn du wüsstest wie neidisch ich auch dich bin. :( Die Grotte kriegt es Montag rein, d.h. bei mir kann es erst Dienstag losgehen. Und WEHE DHL macht irgendwelche faxen und liefert erst nen Tag später, also am Mittwoch. xD

EDIT: Mir reicht da auch schon die Join or Die. Mehr brauch ich auch nicht.

Ich glaube ich nehme auch die Join or Die Edition, die Box sieht wirklich sehr gut aus, das Artbook macht einen guten Eindruck. Naja die Münze brauchts nichts wirklich und die paar DLC Sachen könnten ganz spaßig sein.

Hat nichts mit der Großstadt zu tun, man braucht einfach nur einen kleinen, vertrauenswürdigen Händler in seiner Nähe ;-)

Habe auch eine E-Mail meine Händlers gekriegt, wo mir angeboten wurde, von der Join or Die Edition auf die normale Version zu wechseln, da letztere schon heute oder morgen im Briefkasten sein wird. Die Join or Die kommt aber erst Dienstag. :cry:

Wo finde ich einen dieser Händler in Berlin und wie viel Haut muss ich zeigen :scan: ?

Zurück
Top Bottom