Assassin's Creed III

Wut? Desmonds Part mag vielleicht spielerisch nicht so der Bringer sein, aber storytechnisch ist es einfach lecker. Wenn man sich mal intensiv damit befasst hat, dann fasziniert sie einen schon. Ich steh auf diesen Verschwörungskram und dieses Prä-Astronautik-Gefasel :-)

Desmond weglassen? Alles um Desmond schlecht gemacht? Ich weiß nicht ob man so wirklich die Story verstanden hat wenn man solche Aussagen tätigt.

So Leute, wer es sich geben will, hier die ersten 20min. aus dem Spiel !!!

http://gamefront.de/archiv10-2012-gamefront/Assassins-Creed-III---First-20-Minutes.html

Also war der Desmond Trailer das Intro vom Game! Kurz weiter geskipt, krass das dass Spiel in einer ganz anderen Zeitepoche anfängt! Sieht nach Renaissance aus oder?!

Drei mal kurz rein geschaut für wenige Sekunden, jetzt wird nix mehr geguckt bis zum Release!!! Das Spiel wird der Hammer....

Zuletzt bearbeitet:
MUST........NOT.........WATCH :( Nur noch eine Woche aushalten. :D

Welche Version wird denn da gespielt?

Inhalt abgelehnt.
Dieses Video wurde entfernt, da es nicht unseren Allg. Geschäftsbedingungen entsprach.

shadow1.png
?!
(ich sehe es gerade: 22.222 posts :ugly:)

Na hmmm, Video weg. Und Desmond kann auch weg. Im Grunde brauche ich nur Altair, die einzig coole Socke da.

Na hmmm, Video weg. Und Desmond kann auch weg. Im Grunde brauche ich nur Ezio, die einzig coole Socke da.

Ich weiß net, was ihr mit eurem Desmond-Kiddiehate habt, aber er war schon immer die zentrale und interessanteste Figur neben Ezio. Immerhin repräsentiert er unsere Gegenwart.

Hui, die Kiddiehate-Keule weil man einen anderen Geschmack hat, süß!

EDIT: Sehe grad, dass mein anderes EDIT es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat: Ich meinte auch nicht Ezio als interessante Figur, sondern Altair. Und wenn ich schon dabei bin, dann interessiert mich das Setting aus dem ersten Teil weitaus mehr, als der aus den anderen Teilen. Habe fertig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hui, die Kiddiehate-Keule weil man einen anderen Geschmack hat, süß!

EDIT: Sehe grad, dass mein anderes EDIT es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat: Ich meinte auch nicht Ezio als interessante Figur, sondern Altair. Und wenn ich schon dabei bin, dann interessiert mich das Setting aus dem ersten Teil weitaus mehr, als der aus den anderen Teilen. Habe fertig. ^^

Naja, ich finde es schon irgendwie kindisch einen Charakter zu haten, welcher eigentlich der Dreh- und Wendepunkt der ganzen Handlung ist. :ugly: Desmond hat jetzt zB nicht irgendwas gemacht, wo man ihn Vorwürfe machen könnte. Er scheint von allen spielbaren Charakteren auch der beste mit den One Liners neben Ezio zu sein. Und sein Fortschritt innerhalb der Serie ist auch der Interessanteste, weil er praktisch von Zero to Hero gemacht wird für das big damn badass finale. Was will man eigentlich mehr von dem Charakter?

siehste und ich finde es kindisch, wenn man es nicht schafft zu akzeptieren, dass andere eine andere Sichtweise haben als man selbst. Es liegt ganz einfach daran, dass mich an Assassins Creed einzig und allein das Gameplay im historischem Setting interessiert. Story interessiert mich dabei nicht die Bohne, finde sie absolut Banane, ist mir daher Wurst, da eh alles Käse (um mal noch ein paar kulinarische Begriffe einzuwerfen). Ich mag es einfach durch das Jerusalem, dem Venedig und Rom von damals zu gehen und dort zu spielen. Das ist alles. Andere Schwerpunkte, andere Vorilieben, nicht mehr.

siehste und ich finde es kindisch, wenn man es nicht schafft zu akzeptieren, dass andere eine andere Sichtweise haben als man selbst. Es liegt ganz einfach daran, dass mich an Assassins Creed einzig und allein das Gameplay im historischem Setting interessiert. Story interessiert mich dabei nicht die Bohne, finde sie absolut Banane, ist mir daher Wurst, da eh alles Käse (um mal noch ein paar kulinarische Begriffe einzuwerfen). Ich mag es einfach durch das Jerusalem, dem Venedig und Rom von damals zu gehen und dort zu spielen. Das ist alles. Andere Schwerpunkte, andere Vorilieben, nicht mehr.

Es ist ein Unterschied, ob man einen Grund angibt oder nicht. :ugly: Einfach zu sagen "ist einfach scheiße" klingt eher nach einer Ausrede sich nicht damit auseinandersetzen zu wollen. :ugly:

Aber von mir aus, lassen wir das. Ich persönlich finde es halt nur fraglich so zu sprechen. Wärst du ein Spieletester, dann könntest du zB Ubisoft mit diesem Feedback auch nicht wirklich helfen, so nebenbei angeführt.

Wäre ich Spieletester, würde ich einen Test schreiben und keinen Einzeiler in einem Forum. Man wird ja nicht den gleichen Anspruch haben, an einen ausführlichen Test, wie z.B. jetzt an meinem Forenpost/Feedback. Und solche einzeilige Meinungsäußerungen - ob nun positiv oder negativ - sind ja nicht so dermaßen selten in Foren. :wink2:

Zurück
Top Bottom