Assassin's Creed III

Mich nervts, dass der Assassine im selben Outfit rumläuft wie Altair im ersten Teil. So ein Kapuzenkostüm wirkt im 18. Jahrhundert irgendwie deplaziert.
Teil 4 spielt dann wohl im 20. Jahrhundert, da wirkt es dann noch absurder. :ugly:

Das Spiel wird sicher der Hammer, hab schon alle vorherigen Titel gespielt und die waren auch schon TOP!

Ubisoft kündigt Assassin’s Creed III Lösungsbuch an

21.06.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass Piggyback das offizielle Lösungsbuch zu Assassin's Creed III am 31.10.12 in Deutschland veröffentlichen wird. Das Buch wird von demselben Piggyback-Experten-Team erstellt, welches bereits die offiziellen Bücher zu Assassin’s Creed II, Brotherhood und Revelations entworfen hat.

Das Buch behandelt sämtliche Hauptmissionen, Nebenaufgaben und alle anderen optionalen Tätigkeiten – immer unter sorgsamer Vermeidung unnötiger "Story-Spoiler". Jeder Sammelgegenstand, jeder geheime Ort, jedes freispielbare Extra, jeder Erfolg und jede Trophäe werden enthüllt, womit alle Geheimnisse des Spiels offengelegt werden.

Das Lösungsweg-Kapitel beschreibt den optimalen Weg durch das Hauptabenteuer und alle Schauplätze. Dazu kommen gekennzeichnete Screenshots sowie klar strukturierte Anweisungen, die einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden zu 100-prozentiger Komplettierung bilden.

Ebenso gibt's ein Datenbank-Kapitel, in dem alles Wissenswerte zu den neuen Spiel-Funktionen wie der Jagd in der Wildnis sowie sämtlichen Waffen, Gegnern, usw. steht. Hinzu kommt eine umfassende Analyse der Hintergrundgeschichte, aller bisherigen Vorkommnisse, der Schlüsselpersonen und Zusammenhänge der gesamten Assassin’s Creed-Serie.

-Quelle Gamefront.de

Masterrace Version wohl später

Das vor einer Woche veröffentlichte kommentierte Video zu Assassin's Creed 3 ließ schon nichts Gutes für PC-Spieler erahnen, konnten wir doch dort am Ende lesen, dass das Erscheinungsdatum der PC-Version "noch nicht final bestätigt ist". Dies deutete schon auf einen späteren Termin als den 31. Oktober für die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3..

Dies scheint sich nun zu bestätigen: Wie die tschechische Website Eurogamer.cz nämlich erfahren haben will, soll die PC-Version von Assassin's Creed 3 (GG-Angetestet) knapp drei Wochen später am 23. November erscheinen. Damit bliebe Ubisoft der "Tradition" treu, den PC erst zu einem späteren Zeitpunkt zu bedienen. Allerdings fiele die Wartezeit damit nicht außergewöhnlich lang aus. Auf den ersten Teil mussten PC-Jünger schließlich gut ein halbes Jahr länger warten. Dafür bekamen sie nicht nur die technisch beste Fassung, sondern auch eine inhaltlich erweiterte. Der bislang letzte Spross der Serie, Assassin's Creed Revelations, erschien Ende vergangenen Jahres mit etwas mehr als zwei Wochen Verzögerung mit dem bislang kürzesten Abstand zu seinen Konsolenbrüdern. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht indes noch aus.

-Quelle

AC 3 räumt richtig ab bei den GT Awards

Gewinner in folgenden Kategorien

Best Ps3 Game

Best Xbox 360 Game

Best PC Game

Best Action Adventure

Best Wii U Game

Und die Königsdiziplin

[video=youtube;PXQki4rQwe0]http://www.youtube.com/watch?v=PXQki4rQwe0&list=UUJx5KP-pCUmL9eZUv-mIcNw&index=1&feature=plcp[/video]

Damit setzt es sich laut GT gegen Konkurrenten wie Black Ops 2, Dishonored, Last of Us, Resident Evil 6 und Tomb Raider durch.

Völlig verdient.

Für mich ist es ein toller Mix aus AC 2 und RDR ... trifft genau mein Geschmack und gutes Setting. :-)

ja aufjedenfall, ich glaub aber das nintendo wieder verpennen wird und sony und ms werbungen machen werden wo nur deren namen genannt wird etc

bzw die frage ist ob die wiiu bisdahin erschienen ist in november

ja aufjedenfall, ich glaub aber das nintendo wieder verpennen wird und sony und ms werbungen machen werden wo nur deren namen genannt wird etc
bzw die frage ist ob die wiiu bisdahin erschienen ist in november

Muss man abwarten.

Ein Spiel wie AC III ist aber sicherlich ein Indikator, wie gut sich ein 3rd-Party-Multi-Spiel (was ein Wort ;)) auf der Wii U verkaufen kann (selbst, wenn es 1,2 Wochen später als auf X360/PS3 erscheint).

Die Wii U wird wohl spätestens Ende November (zumindest in den USA) erscheinen - bei uns wohl Anfang Dezember (wie bei der Wii seinerzeit).

Entwickler will nicht alles vor Release spoilern

Auf der E3 zeigte Ubisoft zum ersten Mal die Seeschlachten in Assassin’s Creed 3 . Für viele Betrachter war dies eine Überraschung und bei Ubisoft Montreal war man darüber offenbar sehr froh. Im Interview mit der englischsprachigen Website ign.com verriet Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal, dass man daran schon seit zweieinhalb Jahren gearbeitet hat. Geht es nach ihm, war das aber nicht die einzige Überraschung im kommenden Action-Adventure:

»Wir haben es geschafft, noch ein paar Geheimnisse für uns zu behalten. Die Spieleindustrie ist verrückt nach Geheimnissen und ich bin etwas gelangweilt davon, an Dingen zu arbeiten, die jeder beim Release schon kennt. Diesmal wollten wir eine Reihe davon für uns behalten, naja bis auf’s Schiff. Wenn ihr das Spiel kauft, dann werdet ihr noch zwei oder drei wirklich große Dinge sehen. Zumindest wenn ich nicht vorher von unserer Marketing-Abteilung in einer Feldschlacht geschlagen werde«, so Hutchinson.

-Quelle

Sehr löblich :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Einstellung muss man schon sagen. Zumal ich es meistens sowieso nicht verstehen kann wie sich Manche haufenweise Content schon deutlich im Voraus zu Gemüte führen können. Lieber den Großteil selber spielen :-D (aber eben nur meistens)

Bin sehr gespannt und heiß auf diesen Teil, auch wenn ich mich noch nicht für die Plattform entschieden hab.^^

Sehr gute Einstellung muss man schon sagen. Zumal ich es meistens sowieso nicht verstehen kann wie sich Manche haufenweise Content schon deutlich im Voraus zu Gemüte führen können. Lieber den Großteil selber spielen :-D (aber eben nur meistens)

Bin sehr gespannt und heiß auf diesen Teil, auch wenn ich mich noch nicht für die Plattform entschieden hab.^^

Das ist heutztage echt schlimm so bin ich teilweise auch aber ich geh jetzt dazu über mir bei Spielen die ich umbedingt will maximal 2 Trailer anzusehen :) Heutige Trailer wie zum Beispiel Resi 6 verraten ja immer schon die ganze Story...

Zurück
Top Bottom