Assassin's Creed III

Kein Logo im Trailer, aber die Pressemitteilung bestätigt eine Wii U-Fassung:

With a development cycle of over three years and twice the production capacity of any previous Ubisoft game, Assassin’s Creed III is set to release on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system, Windows PC and is also in development for Wii U™ from Nintendo. Assassin’s Creed III is developed by Ubisoft Montreal in collaboration with six other Ubisoft studios.
http://www.ubisoftgroup.com/en-US/press/detail.aspx?cid=tcm:99-40629-16&ctid=tcm:95-27313-32

Wird wohl die WiiU-Version oder die PC-Version.

Aber eher die WiiU-Version. :D

Wahnsinn sieht echt geil aus :)
Der abschnitt in dem er von baum zu baum springt ist wohl PC grafik :o
Da freut man sich doch echt auf ein nextgen AC da Ubisoft ja schon öfter gemeint hat das ein nextgen AC ingame wie die grafik in den trailern aus sehen wird :goodwork:

Freu mich auf das game, setting ist hammer

leute ich holw grad den zweiten teil nach. hab die goty edition und ging davon aus, dass alle dlc da drauf sind. nunr hab ich etwas von sequenz 13 gelesen. ist diese eigtl auch drauf? und wenn nicht, ist diese storyrelevant?

edit: lol hätte mal auf das cover schauen sollen ^^

aber wenn ich schon mal dabei bin: hab mir die D1 version von brotherhood auch gleich bestellt. gibt es dort ebenfallls relevante storyinhalte als dlc?

Zuletzt bearbeitet:
Find ich irgendwie witzig. Warst du nicht diejenige, die damals "Assassin's Creed" am meisten gehypt hast? :P

Ja war ich und Teil 1 hat mich gar net mal so enttäuscht ich hatte Spass trotz der Eintönigkeit^^ Aber das Spiel war nicht das was der ich mir durch den Hype erhofft hatte die Gefahr besteht immer, es kann auch schiefgehen oder eben gut wie aktuell FF XIII-2 das ist besser als mein Hype :)

Daher hab ich es nie eilig gehabt mit Teil 2 aber ich were die Serie noch nachholen das hab ich fest vor.

Gamepro Vorschau

http://www.gamepro.de/playstation/s.../artikel/assassins_creed_3,47341,2565467.html

Wie geht noch der doofe Youtube Kommentar?
Ich werfe Geld gegen den Bildschirm aber nichts passiert? So oder so ähnlich

Das Setting gefällt mir immer besser, die Idee durch die Bäume zu klettern find ich genial.
Man merkt dass da das AC2 Team dran sitzt und man da drei jahre lang gearbeitet hat.

mh, also den trailer finde ich jetzt leider total schwach. wirkt wie ein schnellschuss.
da kommen sicher noch bessere.

Ich denke mal, den wirklich epischen Trailer hebt man sich für die E3 auf. Man will doch nicht die ganze Munition auf einmal verschwenden.

jop, da kommt sicher noch besseres.
ich hab ja davon abgesehen ein bißchen bammel, das sie nun
den schleich-aspekt noch weiter rausgestrichen haben als bisher
eh schon. als assassine schleicht man, ganz einfach. ich hab keine
lust wieder herrscharen von feinden mit bomben und stationären
kanonen umzuballern.

Imo wurde das Schleichen doch gar nicht vernachlässigt, besonders in Brotherhood hat es mich Nerven gekostet. In Revelations war es auch da, nur halt reduziert.

Die Wii U-Fassung wird in der nächsten Ausgabe der Nintendo Gamer am 23. März enthüllt. Der Touchscreen wird für Eagle Vision und die Karte genutzt, zudem erlaubt er schnellen und direkten Waffenwechsel und Zugriff auf die Datenbank. Darüber hinaus nutzen auch einige Puzzles den Touchscreen.

jop, da kommt sicher noch besseres.
ich hab ja davon abgesehen ein bißchen bammel, das sie nun
den schleich-aspekt noch weiter rausgestrichen haben als bisher
eh schon. als assassine schleicht man, ganz einfach. ich hab keine
lust wieder herrscharen von feinden mit bomben und stationären
kanonen umzuballern.
Stimmt schon, bei Nacht durch den verschneiten Wald schleichen um campende Templer auszuschalten wäre :lick:

Zurück
Top Bottom