Ryu
L09: Professional
Hab die Demo gezockt und das traurige an der ganzen Sache ist, dass ich in der Demo beim Chris Part noch den meisten Spass hatte. Es hat einfach am ehesten gezeigt in welche Richtung Crapcom hier gehen wollte. Beim Leon Part hat man dann noch versucht ein wenig Resident Evil hineinzuquetschen aber es will nicht funktionieren. Man hat zwar Munitionsmangel aber es kommt einfach aufs lächerlichste hinaus wenn ich im Nahkampf Roundhousekicks oder irgendwelche Wrestlingmoves durchführen kann. (Ich weiß, dass es nicht dauerhaft einsetzbar ist, aber es ist trotzdem viel zu stark!) Das mit Jake war ganz ok aber im großen und ganzen kein Grund für mich dafür 60€ auszugeben. Traurig was aus der Serie geworden ist.
Kucke mir da lieber Lets Plays davon an um mal die Story zu sehen und spar mein Geld für Dead Space 3. Schlechter kann es ja nicht mehr sein.
Ne die Resifans sind nur angepisst und das zu recht. Statt Resident Evil hat man Call of Duty bekommen.
Kucke mir da lieber Lets Plays davon an um mal die Story zu sehen und spar mein Geld für Dead Space 3. Schlechter kann es ja nicht mehr sein.
WTF is going on?
RE6 ne 0,4 Userwertung auf Metacritic? Ich weiß ja das man Userwertungen ned glauben soll aber was zur Hölle ist da los? 2380 negative Reviews? War da ne Trollgruppe besonders lang auf oder was?
Ne die Resifans sind nur angepisst und das zu recht. Statt Resident Evil hat man Call of Duty bekommen.
Zuletzt bearbeitet: