PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

@Drachenfaust: Mal ne bescheidene Frage: wie zockst du das Game, wenn man deine Fragen hier so liest? Vielleicht sollte man sich mal ein bissel mit Inventar und Steuerung auseinandersetzen.... Btw zwingt dich niemand das Game zu spielen....wenn es dir zu doof ist lass es doch einach und heul nicht wieder den ganzen Thread zu wie dich das Spiel doch quält.... ;)

@TheExorzist: Was willst du uns damit sagen? Dass du mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen hast? :lol:

@KingThorgal: Und woher weiß man die Chronologie der Kapitel? ;)

@KingThorgal: Und woher weiß man die Chronologie der Kapitel? ;)

Normalerweise vorher eigentlich garnicht. Aber im Zeiten des Internets ist ja nicht schwer rauszufinden, in welcher Reihenfolge man das Spiel spielen sollte (siehe Spoiler vorhin).

PS:
Ich spiele trotzdem lieber komplette Kampagnen, also Leon-Chris-Jake-Ada.

Zuletzt bearbeitet:
Also ruhiges zocken is wohl nich. Atmosphäre kommt schonmal keine auf, wenn die ps3 ununtebrochen auf die festplatte zugreifen muss und ladegeräusche von sich gibt. Installiert werden muss bei dem spiel nix. Das nervt mich jetzt schon. Das is ja lächerlich. Man schleicht durch dunkle gänge und hört die ganze zeit nur die bekackte ps3

Also ruhiges zocken is wohl nich. Atmosphäre kommt schonmal keine auf, wenn die ps3 ununtebrochen auf die festplatte zugreifen muss und ladegeräusche von sich gibt.

Tja, gute Hifi Kopfhörer 4TW da kommt eh nichts dran. :-)
Game ist aufjedenfall ne BOMBE, wer auf ACTION steht GOTY2012 :D

Grüße
Tajela

@Drachenfaust: Ich wäre so gütig und nehme dir dein Exemplar gerne ab damit du dich nicht so quälen musst. :kruemel:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ruhiges zocken is wohl nich. Atmosphäre kommt schonmal keine auf, wenn die ps3 ununtebrochen auf die festplatte zugreifen muss und ladegeräusche von sich gibt. Installiert werden muss bei dem spiel nix. Das nervt mich jetzt schon. Das is ja lächerlich. Man schleicht durch dunkle gänge und hört die ganze zeit nur die bekackte ps3

Das Laufwerk ist wohl defekt. Normalerweise arbeitet die PS3 sehr leise, kein Staubsauger wie die Xbox. Wenn man bei der Xbox die Spiele installiert, gibt die Konsole aber auch keinen Ton von sich.

sind schon Unterschiede zwischen den beiden Versionen bekannt, also welche im Grunde die bessere wäre?

Gamestop will doch tatsächlich 70 € für das Game. :lol2:
Da warte ich lieber und hole es für 60 € dann am Di im MM oder Müller. :kruemel:

ich habe es jetzt angezockt und finde es ehrlich gesagt eigentlich sehr gut bis jetzt. Habe mit Leon angefangen und es ist sehr dunkel und nur wenig licht. Die ausleuchtung durch zb. feuer finde ich sehr stimmig und auch sonst haben sie eigentlich eine gute grafik hinbekommen.
Es hat imo auch wieder ein besseren Resi flair. Hoffe das bleibt im ganze spieleverlauf so. Würde dem game nachdem anzocken so 85% bis 90% geben.

edit: das einzigste was mich stört ist das es einige Ereignisse gibt auf die man nicht schnell genug reagieren kann. Man stirbt dann und sieht erst so was passiert.
Außerdem kommt es oft vor das im dunkeln kaum was zu erkennen ist und man nicht weiß wer gegner und wer freund ist...vielleicht ist auch nur mein spiel zu dunkel gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss noch nicht...
Die Ps3 war nur am Anfang laut. Jetzt geht es.
Den Schwierigkeitsgrad haben sie verbockt. Normal ist schon richtig übel teilweise. Auh wenn ich nur zweimal gestorben bin.
Minutionsknappheit vorhanden
Umfang scheint zu stimmen, hab für Leons erstes Kapitel 1:47 Stunden gebraucht
Action ohne Ende. Bin gespannt wie es mit Leon weitergeht. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Der Anfang von Resi5 war allerdings um Längen besser.

Gamestop will doch tatsächlich 70 € für das Game. :lol2:
Da warte ich lieber und hole es für 60 € dann am Di im MM oder Müller. :kruemel:

das immer noch leute spiele in D kaufen.

amazon.co.uk
38 Pfund bzw. 47,71 Euro und genau so schnell da, wie von amazon.de :nix:

wenn man warten kann bekommt man es bei zavvi und co sogar noch günstiger

:lol: die komplette Chris-Kampagne ist sooo billig und langweilig , dazu noch 1:1 von anderen Shootern geklaut , mir kommts so vor , als würde ich Resistance 2 zocken , da war der Ablauf exakt der selbe , nur die Viecher sind anders :oops:
Jake Kampagne ist nicht viel besser ...
Am meisten regt mich immer noch diese unglaubliche detailarme schlechte Grafik auf und die miese Steuerung incl. der wohl schlechtesten Kamera aller Zeiten , kein Wunder dass diese unfähigen Leute von Crapcom das Game sooo fürh raus bringen konnten , das macht jeder Student besser ...
Bis jetzt isses nicht mehr als ne 3-4/10 :(

zum einen fehlen da die 6 Pfund Versand, zum anderen ist das meistens 1-2 Tage langsamer.

bist trotzdem noch bei "nur" 57€
und bisher hats bei mir maximal 2 tage gedauert.
so wie auch bei amazon.de

und wer keine lust auf die versandtkosten hat und etwas warten kann greift halt zu zavvi, shopto und co.

:lol: die komplette Chris-Kampagne ist sooo billig und langweilig , dazu noch 1:1 von anderen Shootern geklaut , mir kommts so vor , als würde ich Resistance 2 zocken , da war der Ablauf exakt der selbe , nur die Viecher sind anders :oops:
Jake Kampagne ist nicht viel besser ...
Am meisten regt mich immer noch diese unglaubliche detailarme schlechte Grafik auf und die miese Steuerung incl. der wohl schlechtesten Kamera aller Zeiten , kein Wunder dass diese unfähigen Leute von Crapcom das Game sooo fürh raus bringen konnten , das macht jeder Student besser ...
Bis jetzt isses nicht mehr als ne 3-4/10 :(

Hast du die Chris Kampagne komplett durch? Wenn ja, wurde es, wie die meisten schreiben, nach dem zweiten Kapitel besser?

PS: so einen Studenten will ich mal sehen. :v:

wo wird der bestätigt.

genau im gegenteil, es wird oft gesagt dass die Demoparts schlecht gewählt sein sollen.

GT Score angeblich geleakt:

k8Jv8.png

Haters am cry
Bei GT siehts auch nicht anders aus als bei IGN, PCGames und Co
ec3f978760.gif

Zurück
Top Bottom