PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Naja die Kampagnen zumindest wenn man nicht durchfetzt dauern schon ne zeit ;)
Der Umfang ist wirklich groß, Leon Kampagne allein hat bei mir schon 8,5 Stunden gedauert ^^

da werden in naher zukunft trotzdem wieder speedruns von unter 2 stunden kommen.

@ Dingo
Und das sagt uns jetzt was ^^
Speedruns gehören für mich sowieso zu Resident Evil
Und sagen nichts über die tatsächliche länge aus

Ich hab irgendwie schon jetzt kein Bock mehr auf das Game ... ich find die Grafik mies , die Steuerung incl.Kamera ne Katastrophe und für ein reines Actiongame hat man viel zu wenig Muni , und dann vertragen die Gegner noch ein komplettes Magazin , währed man selber nach 2-3 Treffern putt ist :-? ( spiele auf normal )

@Dingo: Warum interessiert dich das, wenn dich Resi 6 eigentlich nicht interessiert? ;)

@Manigoldo: Keine Ahnung, ich spiele englisch/englisch. Schau doch einfach in den Einstellungen nach ob es ne Option gibt.

@Drachenfaus83: Dann verkaufs halt wieder....man muss sich ja nicht durch ein Spiel durchquälen. ;)

Setzer, spielst du es auf der ps3 oder xbox? ich finde nur die option "untertitel ein/aus" nicht die sprache =/

Auf PS3, meine Konsole steht auf Englisch. Hab in den Optionen auch keine Sprachauswahl gesehen, hatte aber nur oberflächlich geschaut. Spiels doch auf englisch/englisch. Ist jetzt nicht so, dass Resi6 ein Shakespeare wäre-bekommst schon alles mit! ;)

Auf PS3, meine Konsole steht auf Englisch. Hab in den Optionen auch keine Sprachauswahl gesehen, hatte aber nur oberflächlich geschaut. Spiels doch auf englisch/englisch. Ist jetzt nicht so, dass Resi6 ein Shakespeare wäre-bekommst schon alles mit! ;)

schade drum aber so muss es wohl gemacht werden =/

bei resi5 haben sies ja auch hinbekommen :sorry:

Im gaf liest man doch sehr viel gutes über das Game, scheint doch nicht schlecht zu sein.

Im gaf liest man doch sehr viel gutes über das Game, scheint doch nicht schlecht zu sein.

Viele CoD - Kiddies halt ...

So langsam wird das Spiel echt immer lachhafter... die Chris-Kampagne ist echt das lachhafteste und peinlichste , was ich in letzter Zeit zocken durfte... und jetzt darf ich diesen Bullshit bis zum Ende zocken :(

scheint bisher genau den eindruck der demo zu bestätigen und der war mies.

wo wird der bestätigt.

genau im gegenteil, es wird oft gesagt dass die Demoparts schlecht gewählt sein sollen.

GT Score angeblich geleakt:

k8Jv8.png

Haters am cry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom