KingThorgal
L16: Sensei
dann hätten sie mal einen besseren demopart nehmen sollen?
Haben die aber nicht. Aber die Frage von Laxi war, wo der Eindruck der Demo bestätigt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT Score angeblich geleakt:
![]()
Haters am cry
Haben die aber nicht. Aber die Frage von Laxi war, wo der Eindruck der Demo bestätigt wird.
von meinem kumpel der resi4 vergöttert.
von meinem kumpel der resi4 vergöttert.
und lesen lernen, Eindruck ist = ? ...
und jetzt zockt er vermutlich schon wie Resi 5 alleine Resi 6 :v:
bisher spielt er es allein.
ich versteh das gemecker der ur resi fans auch nicht so wirlich. der 5er hatte nun wirklich gar nix mehr mit dem urresi gemeinsam, der hier noch weniger. aber der 5er war wohl das beste coop action game was ich gespielt habe die gen. was wirklich schwach ist, wieso ist die grafik im aktuellen teil schlechter.
eben, wieso gehste deinem Kumpel nich zur Hand. Ein Coop Game sollte man eben im Coop zocken![]()
Jetzt werden schon Wertungen "geleakt" ...GT Score angeblich geleakt:
Haters am cry
@king
wenn dir das popcorn kino gefällt. go on. manche mögen auch die avengers. jedem das seine.
und eindruck ungleich fakt. aber das lernst du evtl noch.
Jetzt werden schon Wertungen "geleakt" ...![]()
Ich hab ein Heilspray im Inventar und kanns nicht benutzen ... WTF
Muss man das mit irgendwas kombinieren , bevor mans nutzen kann oder was??? Bin jetzt 4 mal hintereinander gestorben an einer sau unfairen Stelle , und das Geile : ich hab 2 rote Kräuter und 1 Heilungsspray , kann mit den 3 aber halt nix anfangen![]()
Rote Kräuter konnte man noch NIE alleine benutzen in einem RE. Nur in Kombination mit nem Grünen.![]()
Ich finds übrigens auch kagge , dass man nicht zwischendurch mal in den Kampagnen wechseln kann ...
Es ist doch total kagge , wenn man alle 3 bzw. 4 nacheinander zocken muss ...
GAF...Im gaf liest man doch sehr viel gutes über das Game, scheint doch nicht schlecht zu sein.