PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

GT Score angeblich geleakt:
k8Jv8.png

Haters am cry

die von gamespot auch.
4.5/10
fanboys am cry.

:v:

is aber auch egal.
RE4 ist ja auch nen gutes spiel.

aufm RE-Ranking bekommt es trotzdem nur ne 3/10. :nix:

Haben die aber nicht. Aber die Frage von Laxi war, wo der Eindruck der Demo bestätigt wird.

von meinem kumpel der resi4 vergöttert.
und lesen lernen, Eindruck ist = ? ...

und kein plan wie die wertungen aussehen, aber es kracht und hat ne große ip hinter sich. also nehme ich mal an mindestens mittlerer 80er?

und jetzt zockt er vermutlich schon wie Resi 5 alleine Resi 6 :v:

bisher spielt er es allein.
ich versteh das gemecker der ur resi fans auch nicht so wirlich. der 5er hatte nun wirklich gar nix mehr mit dem urresi gemeinsam, der hier noch weniger. aber der 5er war wohl das beste coop action game was ich gespielt habe die gen. was wirklich schwach ist, wieso ist die grafik im aktuellen teil schlechter.

und die cod präsentation der trailer waren auch etwas too much für mich.

@king

ich war halt wirkllich etwas geschockt von der demo, vielleicht hat mich das zu der aussage hinreissen lassen. der schock betraf vor allem die grafik.... des geht imo nicht mehr am ende der gen.

Zuletzt bearbeitet:
bisher spielt er es allein.
ich versteh das gemecker der ur resi fans auch nicht so wirlich. der 5er hatte nun wirklich gar nix mehr mit dem urresi gemeinsam, der hier noch weniger. aber der 5er war wohl das beste coop action game was ich gespielt habe die gen. was wirklich schwach ist, wieso ist die grafik im aktuellen teil schlechter.

eben, wieso gehste deinem Kumpel nich zur Hand. Ein Coop Game sollte man eben im Coop zocken :ol:

@king

wenn dir das popcorn kino gefällt. go on. manche mögen auch die avengers. jedem das seine.
und eindruck ungleich fakt. aber das lernst du evtl noch.

Ärmm.. Du hast geschrieben, dass sich der Eindruck der Demo bestätigen lässt. Laxi hat gefragt, woher der Eindruck kam. Du bist ausgewichen und ich habe dich nochmal gefragt. Du hast geantwortet, dass es dein Kumpel war. Passt doch alles.

edit: unwichtig

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden schon Wertungen "geleakt" ... :scan::lol:

Teaser von Teasern, der Teasertrailer finde ich schlimmer.

@king

er hatte den eindruck, nicht ich. er teilte mir seinen eindruck mehr nicht. vielleicht hat mich die grafik der demo zu meiner aussage hinreißen lassen ^^
aber ich hoffe capcom gibt sich mit remember me zum beispiel mehr mühe als hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Heilspray im Inventar und kanns nicht benutzen ... WTF :lol:
Muss man das mit irgendwas kombinieren , bevor mans nutzen kann oder was??? Bin jetzt 4 mal hintereinander gestorben an einer sau unfairen Stelle , und das Geile : ich hab 2 rote Kräuter und 1 Heilungsspray , kann mit den 3 aber halt nix anfangen :lol:

Ich hab ein Heilspray im Inventar und kanns nicht benutzen ... WTF :lol:
Muss man das mit irgendwas kombinieren , bevor mans nutzen kann oder was??? Bin jetzt 4 mal hintereinander gestorben an einer sau unfairen Stelle , und das Geile : ich hab 2 rote Kräuter und 1 Heilungsspray , kann mit den 3 aber halt nix anfangen :lol:

Mit den roten alleine kannst du nichts anfangen (brauchst ja Grüne zum kombinieren) Die Sprays kannst du benutzen, indem du glaube ich mit dem Steuerkreuz das Inventar öffnest und es auswählst, also genauso, wie z. B. mit Granaten. Dann kannst du es benutzen.

Rote Kräuter konnte man noch NIE alleine benutzen in einem RE. Nur in Kombination mit nem Grünen. :kruemel:

Rote Kräuter konnte man noch NIE alleine benutzen in einem RE. Nur in Kombination mit nem Grünen. :kruemel:

Sag bloß ??? :o Da drauf wäre ich nie gekommen ...
Hab jetzt heraus gefunden , dass man das Heilungsspry auch mit Viereck und R2 benutzen kann :neutral:

Ich finds übrigens auch kagge , dass man nicht zwischendurch mal in den Kampagnen wechseln kann ...
Es ist doch total kagge , wenn man alle 3 bzw. 4 nacheinander zocken muss ...

Ich finds übrigens auch kagge , dass man nicht zwischendurch mal in den Kampagnen wechseln kann ...
Es ist doch total kagge , wenn man alle 3 bzw. 4 nacheinander zocken muss ...

Klar geht das. Musst nur immer ein Kapitel beenden. Manche spielen sogar extra in chronologischer Reihenfolge und wechseln deswegen zwischen den Kapiteln die Charaktere.

Z.B. so:

Prelude Chapter
Chris Chapter 1
Chris Chapter 2
Jake Chapter 1
Jake Chapter 2
Leon Chapter 1
Leon Chapter 2
Leon Chapter 3
Jake Chapter 3
Chris Chapter 3
Jake Chapter 4
Leon Chapter 4
Chris Chapter 4
Jake Chapter 5
Chris Chapter 5
Leon Chapter 5
Ada's Campaign

Zuletzt bearbeitet:
Im gaf liest man doch sehr viel gutes über das Game, scheint doch nicht schlecht zu sein.
GAF... :lol:
Ich kann mich noch erinnern wie mir die meisten dort zum Release von Condemned 2 verklickern wollten wie gut das Spiel doch ist und wie wenig Ahnung ich habe... Heute sagt sogar einer der Entwickler dort wie schlecht das Spiel war.

No Comment...

Zurück
Top Bottom