du aber auch nicht oder?
wobei ich zumindest schon davon gelesen habe, dass man sich recht gut auch mit händen und füßen durch die gegner massen kämpfen kann.
und die szenen die ich von den enden der leon und chris kampagne gesehen habe, da hatte beide mehrere vollautomatische waffen dabei. und es gab genügend kisten mit neuer muni.
absolut kein vergleich zu früher, wo man auch mal nur mit seiner pistole und 15, vllt 30 schuß vorm boss stand.
Ich habe das Spiel seit gestern. ;-)
Aber ok, gespielt habe ich bislang auch noch nicht.
Das Problem ist aber, dass man in dem Spiel (sofern man selbstverständlich nicht auf Leicht spielt) gegen die Gegnerhorden nur mit Schusswaffen keine Chance haben wird, da man einfach zu wenig Munition hat. Ebenso kommt man mit den Karate-Techniken nicht sehr weit, da die Ausdauer nicht ausreicht. Somit kann man komplett sinnfreies rumballern, sowie durchkämpfen zunächst ausschließen.
Und ich weiß nicht, wie du Resident Evil gespielt hast, aber das einzige Resident Evil, wo ich am Ende des Spiels Munitionsmangel hatte, war Teil 1. In allen anderen Teilen hatte ich am Ende immer soviel, dass ich mich entscheiden musste, welche Waffen ich mitnehme, da kein Platz mehr im Inventar war. Und ich habe die Spiele alle auf schwer gespielt.
Wieso du so wenig Munition am Ende hattest, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Edit:
Der Typ übrigens, der die Videos gestreamt hat (wo du auch die Enden her hast), ist manchmal sogar extra gestorben und von letzten Checkpoint gestartet, weil er zwischendurch keine Munition mehr hatte.