PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

hab nur noch biohazard 5.
die andere hab ich ohne die bonus sachen wieder verkauft.

iwo schwirrt noch nen kopflose chris-figur rum. xD

und spielst du es schon?

muss gestehen, dass ich mir auch schon wieder unsicher bin, wie du im psn heißt. :blushed:
hau mal deinen nick hier unter dein avatar.
trololol

WAs kritsierst du hier eigentlich noch? REs verkauft.... Junge, ich würde meine GC Sammlung mit meinem Leben verteidigen.

meinen gamecube plus zero - cv verteidige ich auch mit meinem leben. ;)

aber was soll ich mit 3 mal RE5.
da reichte mit biohazard 5 fürs regal.

@ fearz: gefielen dir teil 4 und 5?

wenn ja, dann wohl auch teil 6.

die einzelnen kampagnen sollen btw. alle ca gleich lang sein.

meinen gamecube plus zero - cv verteidige ich auch mit meinem leben. ;)

aber was soll ich mit 3 mal RE5.
da reichte mit biohazard 5 fürs regal.
Achso, dann hab ich das missverstanden. Guter Mann.
thup.gif

Achso, dann hab ich das missverstanden. Guter Mann.
thup.gif

dachtest du, bis auf biohazard 5 hätte ich alle meinen anderen REs verkauft? ^^

nee, nee auf keinen fall.

Dingo, RE4 fand ich sehr geil. Aber RE5 war nur noch ein Trauerspiel ...
Ob RE4 ein gutes RE ist bezweifle ich, aber ein gutes Spiel! Keine Frage ;)

trotz der leon kampagne(bzw. 2 kapiteln davon) soll re6 wohl wieder voll in die fußstapfen von teil 5 treten.
das was ich gesehen habe(von leon und chris) könnte man auch glatt mit operation raccoon city vergleichen. :ugly:

btw.: genau meine meinung zu RE4.
gutes spiel.
wenn sie doch nur ne neue serie damit angefangen hätten..:(

Der Leon-Teil spielt sich nach 2 Stunden bisher ganz nett. Geht tendenziell in Richtung Horror, schafft den kompletten Sprung aber nicht wirklich. Mal sehen, was mich noch erwartet.

noch keine ersteindrücke? :neutral:

Giraffe-Fellatio auf dem Cover. Deutsche Version mit Wendecover. Ein Handbuch liegt bei und gliedert sich in Folgenden Punkten:
1. Cover
2. Sicherheitshinweise
3. Kinder und Jugendschutz
4 - 5. Steuerung (also der Inhalt von dem Handbuch)
6. Garantie/Technischer Kundendienst
7. Supportnummern
8. Rückseite mit Damnation Werbung

Also ein richtig tolles Handbuch. :kruemel:

Das wars mit Ersteindrücken. :v:

Habe das Spiel zwar heute geholt, wird aber morgen nur kurz angespielt, dann etwas am Montag und am Dienstag geht es dann richtig los mit der Coop-Action.

Komme übrigens gerade von RE5:Retribution und fand recht gut, dass die vor dem Film einen Werbetrailer zu RE6 eingespielt haben. Leider war dieser so schwach. Hätten die lieber den Launch-Trailer reingehauen.

Na toll, hatte schon auf dutzende Anspielberichte hier gehofft... :sad:

Morgen werden sämtliche Läden abgeklappert, die Games verkaufen.

Giraffe-Fellatio auf dem Cover. Deutsche Version mit Wendecover. Ein Handbuch liegt bei und gliedert sich in Folgenden Punkten:
1. Cover
2. Sicherheitshinweise
3. Kinder und Jugendschutz
4 - 5. Steuerung (also der Inhalt von dem Handbuch)
6. Garantie/Technischer Kundendienst
7. Supportnummern
8. Rückseite mit Damnation Werbung

Macht mich immer traurig, wenn die Anleitungen wirklich nur die Steuerung drin haben. :|

So ne schicke Anleitung ließt sich immer toll aufm Klo, wenn ich da nur an die von ersten God of War denke, das waren noch Zeiten :alt:

So ich habs kurz angespielt, zuerst zum Cover, ein Wendecover ist schon mal geil :D

Spiele gerade mit Leon. In der Demo hab ich diese HUD Anzeige scheiße gefunden die angezeigt hat wohin man gehen muss, in den Optionen kann man sie abstellen, das gefällt mir schon sehr. Spiel startet so richtig da wo in der Demo der Präsident erschossen wurde, ansonsten ist der Abschnitt ganz anders als in der Demo.
Das Spiel wirkt nach der ersten halben Stunde ziemlich beklemend, erinnert mich stark an die alten Resident Evil Teile.
Muni war bei mir sehr knapp, begonnen hab ich mit ca. 10 Schuß, nach den ersten Zombies darf ich mit dem Messer kämpfen weil ich keine Muni finde xD
Was mir aber sehr gut gefällt, denn so schockt das Spiel noch mehr.
Morgen gehts dann weiter und ich weiß jetzt schon, der Leon Part wird wohl der beste sein.

Naja, da man die Zombies einfach umkicken kann, dürfte das mit der Munitionsknappheit ja kein großes Problem sein. xD

Ansonsten, schonmal besser als die Demo?

Naja, da man die Zombies einfach umkicken kann, dürfte das mit der Munitionsknappheit ja kein großes Problem sein. xD

Ansonsten, schonmal besser als die Demo?

Klar wenn man auf einfach spielt, dann knicken die Zombies schnell um, ich spiele zwar auch nur auf normal aber es reicht aus das ich trotzdem von den Zombies erwischt werd, nach ein paar mal geht auch bei mir der Lebensbalken runter und dann bin ich tot.

Find jetzt den Teil besser als in der Demo, definitiv. Hab ja darüber viel gemeckert aber das gefällt mir wirklich sehr.

Was hatte die Demo denn fürn Schwierigkeitsgrad? :-?

Schön dass das fertige Spiel wohl doch besser ist.
Deine Eindrücke sind schonmal gut und beruhigend. xD

Was hatte die Demo denn fürn Schwierigkeitsgrad? :-?

Schön dass das fertige Spiel wohl doch besser ist.
Deine Eindrücke sind schonmal gut und beruhigend. xD

Konnte man das nicht auch einstellen? Ich weiss es garnicht xD

Aber wie gesagt, schaltet man das HUD aus, stellt das Spiel auf Profi ein und ich glaube das es dann ein richtiges Survivor Spiel ist. Jedenfalls der Leon Part, Chris ist für mich immer noch das CoD für arme :v:

Zurück
Top Bottom