PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Das weiß hier noch keiner. Da aber die Xbox360 Version über 2 DVD verfügen sein wird, wobei auf der zweiten DVD nur verschiedene Sprachen installiert sein werden, gehe ich davon aus, dass auch die UK-Fassung über deutsche Texte bzw. Synchro verfügen wird.

Danke dir, werd mir dann wohl morgen die UK Version kaufen.

@XNORM

Ja Deutsch ist wie schon gesagt dabei, bei disk 2 , sogar bei der spiel disk sind deutsche untertilten dabei, kann man erst nach
dem Prologue einstellen.

Hm...
Hab mir die Demo geladen...
Irgendwie wirkt die Grafik für mich etwas Comicartig. Besonders der Leon-Part irgendwie.

Ich hoffe einfach mal dass das richtige Spiel besser ist. :smoke2:

:-) Mein Resi 6 für die PS 3 wurde eben um 11:37h von der Spielegrotte verschickt...
Jetzt drauf hoffen , dasses auch schon morgen kommt ...

Kennt einer von euch vlt einen Shop im Raum Düsseldorf und näherer Umgebung der die PS3 Version Heute schon verkauft? Hab in einer Nachbarstadt schon bei einigen Läden angefragt die es aber entweder noch nicht hatten, oder noch nicht verkaufen wollten.

du bist ja irre :kruemel:

viel spaß!

wenn du wüstest wie viel ich noch für RE5 aufgegeben habe.

uk limited
us collectors
und japanische spezial edition, die mit versandt und zoll weit, richtig weit über 200 lag. xD

zum glück bin ich von dem spezial/collectors/limited edition tripp runter.
ist doch sowieso so gut wie nie was brauchbares drin.

und vom RE tripp ja sowieso. :lol:

hab nur noch biohazard 5.
die andere hab ich ohne die bonus sachen wieder verkauft.

iwo schwirrt noch nen kopflose chris-figur rum. xD

und spielst du es schon?

muss gestehen, dass ich mir auch schon wieder unsicher bin, wie du im psn heißt. :blushed:
hau mal deinen nick hier unter dein avatar.

hab nur noch biohazard 5.
die andere hab ich ohne die bonus sachen wieder verkauft.

iwo schwirrt noch nen kopflose chris-figur rum. xD

und spielst du es schon?

muss gestehen, dass ich mir auch schon wieder unsicher bin, wie du im psn heißt. :blushed:
hau mal deinen nick hier unter dein avatar.

ne dann löscht du mich ja :kruemel:

zum glück bin ich von dem spezial/collectors/limited edition tripp runter.
ist doch sowieso so gut wie nie was brauchbares drin.

und vom RE tripp ja sowieso. :lol:

Mir gehts genauso, obwohl ich so eine Steelcase schon sehr edel finde :) Aber leider passt die dann nicht ins Regal.
Plastik, Plastik, Plastik, Metall, Plastik, Plastik ...

So Jungs erzählt mal was über RE6 auch über die Demo, ich hab meine Xbox abgebaut und mein Fernseher in die andere Wohnung verfrachtet, sprich ich kann mir die Demo nicht laden ...
Ich weiß nicht ob ich mir Resident Evil 6 jetzt zulegen soll ...
Und wie fällt der Leon Part aus? Hoffentlich schön lange, da ich Chris den Anobolika Junkie ums verrecken nicht leiden kann.

Zurück
Top Bottom