Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, da läuft wirklich was falsch. Die Reihe hat eine neue Richtung eingeschlagen und nach zwei solchen Spielen ist manch einer immer noch schockiert, wie weit sich das Spiel vom Ursprung entfernt hat. Man geht mit den völlig falschen Erwartungen an das Spiel.
Wie kommt es das ich, der die Reihe seit ´96 kennt und die alten Spiele gezockt und gemocht hat, jetzt überhaupt kein Problem mit den neueren Spielen habe?
Leon Campaign Gameplay
[video=youtube;TTBo8CYQg-Q]http://www.youtube.com/watch?v=TTBo8CYQg-Q[/video]

wie es jetzt immer schon nen wegpunkt gibt, damit man weiß wo man hin muss..
damit man auch ja nicht zu lange nach nem schlüssel o.ä. suchen muss.
Man kann sich nämlich auch über zu viel Scheiss aufregen... Und nur, weil man Veränderungen gut findet heißt das automatisch, das man sich mit jedem Dreck abfindet?

Ein wunderbares Beispiel wie man sich an Scheiße anpasst um es mal auf deutsch zu sagen....

@Namine
...
@Shini
Und in RE5 gab es afaik 9 (?) Inventarplätze, die man alle mit jeweils einer Waffe belegen konnte. Von daher nix neues.

Schön zu sehen das es auch mit anderen Games so geht. Ich warte mal auf das finale Spiel bevor ich es beurteile und kaufen will ich es eh weil ich wissen will wie die Story weitergeht.Schön zu sehen das es auch mit anderen Games so geht. Ich warte mal auf das finale Spiel bevor ich es beurteile und kaufen will ich es eh weil ich wissen will wie die Story weitergeht.
Schön? Das ist traurig! Gaming war mal ein Hobby, bei dem der Spaß im Mittelpunkt stand. Heute ist das Spielen selbst in den Hintergrund gerückt, es wird gemeckert, kritisiert, virtuell Krieg geführt (ganz ohne Call of Duty), wo es nur geht. Das findest du schön?!
LOLSchön? Das ist traurig! Gaming war mal ein Hobby, bei dem der Spaß im Mittelpunkt stand. Heute ist das Spielen selbst in den Hintergrund gerückt, es wird gemeckert, kritisiert, virtuell Krieg geführt (ganz ohne Call of Duty), wo es nur geht. Das findest du schön?!
Kritisieren ist also eine negative Entwicklung? Ohne Worte.LOLKritisieren ist also eine negative Entwicklung? Ohne Worte.
Wenn man damit mehr Zeit als mit Spielen verbringt, ja. Heutzutage wird jeder Scheiß kritisiert, da reicht es, wenn Leon ein Haar weniger hat und es wird zum Boykott aufgerufen. Anstatt einfach das zu spielen, was einem Spaß macht, werden Spiele kritisiert, die einem gar nicht interessieren.LOLKritisieren ist also eine negative Entwicklung? Ohne Worte.
Hier wird aber mehr gehatet als kritisiert wenn ich mal querlese, da meint er wohl^^ Kritik ist natürlich immer erwünscht.
Wenn man damit mehr Zeit als mit Spielen verbringt, ja. Heutzutage wird jeder Scheiß kritisiert, da reicht es, wenn Leon ein Haar weniger hat und es wird zum Boykott aufgerufen. Anstatt einfach das zu spielen, was einem Spaß macht, werden Spiele kritisiert, die einem gar nicht interessieren.

mich interessiert die RE serie eig schon.
^^