ShahRukhKhan
L12: Crazy
Ist euch beim Trailer auch aufgefallen, dass Leon in RE6 genau so ausschaut wie Johann Urb, der Leon in RE: Retribition spielt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RE ist mit RE4 halt ne neue Reihe geworden - solange es Spaß macht is alles super und als RE-Fan darf ich solche "28 weeks later"-mäßigen Stellen feiern
![]()

Was ich mich übrigens schon die ganze Zeit frage. Wer fährt die scheiß U-Bahn eigentlich?![]()
Was ich mich übrigens schon die ganze Zeit frage. Wer fährt die scheiß U-Bahn eigentlich?![]()
Was ich mich schon seit dem Ende von Teil 1 frage : WARUM VERDAMMT NOCHMAL BRINGEN DIE NICHT WIEDER Barry Burton rein ??? :-?

Was ich mich schon seit dem Ende von Teil 1 frage : WARUM VERDAMMT NOCHMAL BRINGEN DIE NICHT WIEDER Barry Burton rein ??? :-?

Der hat doch ein Cameo in Resident Evil 3.

Kann sein , dass weiß ich gar nimmer![]()

als wenn es am spiel lag, dass es im coop spass gemacht hat..
natürlich lags am spiel. Resi 5 ist das beste Coopgame der letzten jahre. Nicht jedes Coopgame ist automatisch toll, geschweige denn so eine Spaßbombe wie Resi 5.
na dann.
allein wars zumindest ne ziemlich krücke und das schlechteste RE bisher.

Nee, das war 3![]()