Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern. jedoch... das wären ja stallorder gewesen, und nicht das kaliber das ferrari hier wieder mal abgeliefert hat indem sie mit voller absicht die ganzen startpositionen beeinflusst haben.

nur frage ich mich jetzt. wenn rb auf stallorder steht, wieso haben sie dann keine in der wm entscheidenden phase gegeben, in der von mir beschriebenen anektode. :ugly:

edit: ich bin mit sicherheit kein rbr oder vettel fan. :lol2:
Wenn du dich auf meinen Post beziehst, ich habe nie was von Stallorder gesagt. Nur, dass RBR sich immer als die armen, unschuldigen Jungs geben, aber in Wahrheit die Regeln bis auf das härteste ausloten, krasser als andere Teams.

Wie Vettel herumheult... :lol:

...der Junge hat den WM-Titel diese Saison echt nicht verdient (auch wenn er natürlich ein starker Fahrer ist) und Hamilton fährt einfach eine wirklich richtig starke Saison. Vettel soll mal mit Hamilton das Auto die ganze Saison über tauschen, dann kann er den WM-Titel sofort streichen. xD

Wie Vettel herumheult. :lol: Der Junge hat den WM-Titel diese Saison echt nicht verdient und Hamilton fährt einfach eine wirklich richtig starke Saison. Vettel soll mal mit Hamilton das Auto die ganze Saison über tauschen, dann kann er den WM-Titel sofort streichen. xD

Und vor 2 wochen hat Hamilton rum geheult :nix:

Und bevor du noch weiter scheiße erzählst, wollen wir mal Hamiltons Twittereinträge suchen? :)

Hamilton sitzt eben im schnelleren Auto, dennoch hatte er nie die Chance in diesem Jahr Weltmeister zu werden.

Hamilton ist bekanntlich auch nicht der klügste und reifste Kopf (ich will ihn, wie man sieht, auch gar nicht so darstellen), aber der angeblich so helle, faire und freundliche Vettel scheint auch nicht zu existieren. Ich kann Vettel auch durchaus verstehen, nur sollte er glücklich sein, dass er im Red Bull sitzt, denn ansonsten hätte er wohl immer noch keinen WM-Titel gewonnen (zumal Hamilton und Alonso im Red Bull wohl auch die letzten 3 Jahre den Titel gewonnen hätten, meiner Meinung nach sogar durchaus noch etwas dominanter).

Sorry, Fanboys, aber was man hier wieder für einen verdammt nochmal voreingenommenen scheiss lesen muss ist echt nicht mehr feierlich. Kein Wundern schreibt kaum noch jemand rein hier der wirklich was versteht, bzw. die verbleibenden Kenner posten deutlich weniger... Geht bitte in eurem Sandkasten spielen danke...

Glückwunsch an Hamilton. Das war wohl (zumindest vorerst) sein letzter McLaren-Sieg, er macht die WM zumindest noch ein wenig spannend und er hat einen Sieg zum Abschluss auch noch einmal verdient. Meiner Meinung nach der Fahrer der Saison. Trotz allem bin ich natürlich gespannt wer sich am Ende den WM-Titel schnappt. Wenn es für Vettel nun ganz hart kommt, dann schnappt ihn sich Alonso wirklich noch (a la Kimi damals). Wenn alles jedoch normal läuft, dann wird Vettel ihn sich in Brasilien holen. :)

So, damit ist ja immerhin theoretisch noch was drin im letzten Rennen. Unter normalen Umständen hat das Vettel natürlich auf sicher, aber vielleicht passiert ja irgendwas total Überraschendes.

Glückwunsch an Hamilton. Das war wohl (zumindest vorerst) sein letzter McLaren-Sieg, er macht die WM zumindest noch ein wenig spannend und er hat einen Sieg zum Abschluss auch noch einmal verdient. Meiner Meinung nach der Fahrer der Saison. Trotz allem bin ich natürlich gespannt wer sich am Ende den WM-Titel schnappt. Wenn es für Vettel nun ganz hart kommt, dann schnappt ihn sich Alonso wirklich noch (a la Kimi damals). Wenn alles jedoch normal läuft, dann wird er ihn sich in Brasilien holen. :)

Brasilien sollte ne McLaren Strecke sein.

btw. Funny Fact der mir gerade in den Sinn gekommen ist:

Seit Malaysia 2010 war immer mindestens einer der Top 3 auf dem Podium. Aber heute sind sie zum aller ersten Mal alle drei zusammen auf dem Podium.

Zurück
Top Bottom