Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lass mich raten, das Zitat kommt von RTL?

;)

Die Überlegenheit ist aber auch erdrückend. Button fuhr ja auch die beste achtschnellste Zeit in Jahren. ^^

FP3 hat sich ja tatsächlich auf Vettels Leistung ausgewirkt. Man merkt das es nicht so läuft wie er will, weil er für seine Verhältnisse arg unruhig fährt und hier erwartet man eigentlich, dass er deutlich vor Webber liegt.

Hamilton sehr stark, ich denke die Pole geht nur über ihn.
Und Vettel merkt man wirklich an, das läuft nicht wie man es erwarten würde, ist nämlich eigentlich eine seiner besten Strecken.

Alter.. der Hamilton.. 1,1 schneller als Button.

Und wieder auf die Hamilton Zeit.: "Die McLaren sind hier überlegen." :lol:

Bei McLaren sieht man förmlich in den Gesichtern wie sie sich gerade abfucken, dass Hamilton nähstes Jahr weg ist.

EDIT:
Hui, Alonso zeigt nerven.

EDIT2:
Oha. Vettel ist stehen geblieben. Wenns am Sprit liegt muss er als letzter starten!

Zuletzt bearbeitet:
Alonso auf der 7 :-/
Das wird... schwierig. Auch wenn Vettel zumindest mal nicht ganz vorne steht und daher mal nicht von Beginn weg vorne wegfahren kann ^^

Ohne Hamilton würde man denken McLaren hätte ein schlechtes Auto :D

Ohje das schaut jetzt nicht gut aus für den Seb :o

alonso ist so ne übertriebene, beschissene petze. "unsafe release" ja genau... :lol2:

langsam aber sicher geht der mir auf den sack, trotz seiner fahrerischen künste.

lustig ist, dass seine dauerpetzerei inzwischen auch ein running gag bei den moderatoren ist.

alonso ist so ne übertriebene, beschissene petze. "unsafe release" ja genau... :lol2:
Nur das sich nicht Alonso beschwert hat, sondern die Stewerts IMMER von alleine sowas untersuchen (müssen). :rolleyes:

langsam aber sicher geht der mir auf den sack, trotz seiner fahrerischen künste.
Genau. Weil sonst kein andere Fahrer soetwas machen würde. Wenn Vettel mäckert scheints irgendwie auch keinen zu stören.

lustig ist, dass seine dauerpetzerei inzwischen auch ein running gag bei den moderatoren ist.

Lustig ist es eher, dass irgendjemand RTL als irgendeine Art von Referenz hernimmt. :P

Genau. Weil sonst kein andere Fahrer soetwas machen würde. Wenn Vettel mäckert scheints irgendwie auch keinen zu stören.

Ich nehme immer genau das Gegenteil wahr. Überall heißt es doch sonst Sebastian sei eine Heulsuse und Meckertante. Ich finde Alonso und Vettel nehmen sich da nicht viel. Alonso heute auch wieder gegen Webber gemeckert, dabei war garnichts.

Ich nehme immer genau das Gegenteil wahr. Überall heißt es doch sonst Sebastian sei eine Heulsuse und Meckertante. Ich finde Alonso und Vettel nehmen sich da nicht viel. Alonso heute auch wieder gegen Webber gemeckert, dabei war garnichts.

Jo. Jeder Fahrer beschwert sich und sieht sich doch immer im Recht. Muss man nur mal sich selber beim Autofahren ansehen. ^^

Schön zu sehen, das Lotus einigermaßen dabei ist. Versteh nur nicht ganz, warum der Maldo hin und wieder so weit vorne reinfährt.... :confused:

@Vettel: Mal sehen, was letztlich rauskommt, aber es stimmt schon, er wirkte reichlich nervös heute.
@Ham: Man kann ihm nur wünschen, dass er sich mit ein paar guten Platzierungen, im besten Fall Siegen, verabschiedet. Ich fürchte, das wird er auskosten müssen, denn so schnell kommt er so weit vorne nicht hin... Obwohl: Rosberg hätte mit nem 2. Versuch durchaus auf p6-7 hinfahren können. Nur bringts ihm langfristig nichts..

;)

Zuletzt bearbeitet:
die petze diese saison ist ganz klar alonso, da kannste erzählen was du willst, jimi. :hippie1:

und wie kommste darauf, dass ich rtl als referenz nehme? oh... wait... :smoke2:

und wie kommste darauf, dass ich rtl als referenz nehme? oh... wait... :smoke2:

Weil ich hauptberuflich Detektiv bin.

DECKIMBAL schrieb:
@Ham: Man kann ihm nur wünschen, dass er sich mit ein paar guten Platzierungen, im besten Fall Siegen, verabschiedet. Ich fürchte, das wird er auskosten müssen, denn so schnell kommt er so weit vorne nicht hin... Obwohl: Rosberg hätte mit nem 2. Versuch durchaus auf p6-7 hinfahren können. Nur bringts ihm langfristig nichts..

Mich würde es nicht überraschen, wenn Mercedes nähstes Jahr schneller als McLaren wäre.

EDIT
Die Topspeeds sind ziemlich interessant. Unter den Top 10 ist Ferrari und vor allem Maldonado deutlich schneller als der Rest. Maldonado ist z.B. gleich 15km/h schneller als die Red Bull.

Red Bull 311
McLaren 314
Lotus 315
Rosberg 316
Ferrari 320
Maldonado 326

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja auch so: Bei Vettel ists nur der Gesichtsausdruck, der diesen Eindruck vermittelt. Keine Ahnung seit wann Handzeichen und Boxenfunksprüche zum Renningi bei bestimmten Aktionen als Heulerei gilt. Früher bei einem Montoya nannte man das mal Feuer. Aber gut, das ist wohl allgemein eher als Reaktion auf die "Vettel-Vorwürfe" zu verstehen...nur wer will bitte bestreiten, dass man ihm am Gesicht wirklich oft mehr ablesen kann, als man eigentlich will?

Es ist offiziell: Vettel muss auf den letzten Platz.

Wie Red Bull da wieder versucht hat zu tricksen...selbst als Leihe konnte man das ja schon gut erahnen und danach wird so getan, als ob man das Problem nicht genau kennt.

Jedenfalls könnte das die WM wieder echt spannend machen.

Mal sehen ob Alonso daraus Kapital schlagen und sich nach vorne arbeiten kann, oder wie 2010 hinter nem "Lotus" picken bleibt...

Es ist offiziell: Vettel muss auf den letzten Platz.

Wie Red Bull da wieder versucht hat zu tricksen...selbst als Leihe konnte man das ja schon gut erahnen und danach wird so getan, als ob man das Problem nicht genau kennt.

Jedenfalls könnte das die WM wieder echt spannend machen.
Das wäre wohl tatsächlich das Dümmste was man machen kann. Im Parc Ferme wird gemessen ob noch 1 Liter im Tank ist, wenn nicht Strafe.
Wo soll man da tricksen?

Vermutlich hat man einfach die Benzinmenge falsch berechnet.

Zurück
Top Bottom