Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und Mercedes zeigt wieder was sie drauf haben. Wegen Schimacher sind die nur auf 13 und 15 gelandet. :(

:v:

Mercedes, aber ja Schumacher ist bestimmt schuld :lol:

Wünsche hamilton nächstes Jahr viel Glück.

Vettel fährt wieder um den Sieg und Ferrari scheint wieder einzubrechen. Die Saison ist wieder spannend :D

Scheinbar droht Vettel eine Strafe weil er angeblich Alonso behindert haben soll und da soll einer sagen die FIA tut nicht alles damit Ferrari ganz oben steht :kruemel:

Davon abgesehen: rosberg auf der 13. wann wird der denn endlich ausgewechselt. Mit dem Auto muss mindestens Platz 1 drin sein.
Dummschwätzer da in der Führungsetage bei Mercedes.

Davon abgesehen: rosberg auf der 13. wann wird der denn endlich ausgewechselt. Mit dem Auto muss mindestens Platz 1 drin sein.
Dummschwätzer da in der Führungsetage bei Mercedes.

Das liegt aber nur daran das Mercedes bisher zwei Pappnasen beschäftigt die von Setups einfach keine Ahnung haben und so eine menge Potenzial liegen lassen! Wenn Hamilton kommt ist der Punkt schon mal kein Thema mehr und der Wagen sollte selbst wenn Hamilton nur genau so schnell fährt wie Schumacher im Schnitt 12 bis 18 Plätze weiter vorne stehen.

Habe mich mit dem Setup vertan

Um jetzt aber mal wieder ernst zu werden, ich glaube die Nummer das Mercedes sagt Schumacher sei zu langsam gewesen bzw. es liegt an den Fahrern ist ein riesen große Bullshit der seit Tagen durch die Foren Geistert! Haug und da du ja von der Führungsetage sprichst erst Recht Zetsche haben das auf jeden Fall nie behauptet und sehen das auch absolut nicht so.

http://www.motorsport-total.com/f1/...n_Fahrern_keinen_Vorwurf_machen_12100306.html

Jetzt gehen wir wieder in den Comedy Bereich, ich frage mich wie ausgebufft die bei McLaren sind. Man hat ja so schon oft genug gelesen das sie Hamilton benachteiligen da sie Button lieber mögen und ihn so aus dem Team vertrieben haben. Wenn das stimmt und daran besteht in meinen Augen kein zweifel dann frage ich mich wie sie es geschafft haben Hamilton an diesem Wochenende noch mehr zu Schaden als sie es sonst schon zuletzt gemacht haben so das er nur auf der neun steht! Da fehlen mir echt die Worte bei dem Verbrecher Haufen!

In die Ähnliche Richtung geht natürlich auch die Verwarnung für Vettel, wie die FIA versucht ihn zu behindern und Alonso zum WM zu machen ist ein Skandal und muss aufgeklärt werden. Ich denke das hinter beiden Geschichten die Illuminati und fordere Galileo Mystery auf sich der Sache an zu nehmen!

@Perez: Da ich ja nicht mit so viel Schwachsinn aufhören kann noch zwei Worte zu ihm. Ich war überrascht das ich nicht der einzige bin der keine all zu große Meinung von ihm hat und ihn mehr oder minder für überschätzt hält. Hatte in den ersten Reaktionen das Gefühl alle Welt glaubt ernsthaft das der Typ ein totaler Überflieger ist und das beste ist was McLaren passieren konnte. Schön das es dann doch noch andere gibt die das ähnlich sehen wie ich!

Zuletzt bearbeitet:
so ich weiß nicht was Grosjean sich dabei gedacht hat, aber das Manöver von ihm am Start war wohl mitunter das dümmste was ich je gesehen habe (und ich verfolge die Formel 1 seit 15 Jahren)....

Und Perez hat sich heute ähnlich ungeschickt angestellt...

Zurück
Top Bottom