UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich frage mich was hamilton geritten hat, vielleicht das Geld? Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Mercedes plötzlich schneller wird als mclaren trotz der Änderungen.
Für Schumacher tut es mir leid, er konnte nie wirklich beweisen was er eigentlich kann. Von Mercedes bin ich mehr als enttäuscht.
Für Schumacher tut es mir leid, er konnte nie wirklich beweisen was er eigentlich kann. Von Mercedes bin ich mehr als enttäuscht.

. Ich war ja immer Mercedes Fan und bin über diese "liebe" zu McLaren gekommen. Momentan ist es halt so das ich Glühender McLaren und Hamilton Fan bin und Mercedes mein zweit liebstes Team ist dem ich alles gute Wünsche mit dem ich aber irgendwie Emotional nicht verbunden bin. Nun bin ich aber alles andere als ein Button Fan (rein was das Fahren angeht) und halte wie schon gesagt auch nicht so viel von Perez. Dazu fährt mein klarer Lieblings Fahrer nun bei meiner Lieblingsmarke. Ist wirklich schwer und ich habe keine Ahnung mit wem bzw. welchem Team ich nächstes Jahr voll und ganz Mitfiebere und bei welchem Team ich mich "nur" freue wenn es gut läuft.