Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Massa wieder xD

wobei ich mir ziemlich sicher bin das er nicht dran schuld war, kurz nach dem Start hat man einen gesehen der stark Richtung Massa rüber gezogen ist, glaub da ist es dann auch passiert. Mal schauen was die Wiederholung sagt.

Grosjean braucht wieder einen Frontflügel. Der Typ hat mit Starts echt Probleme.

Edit: Das war es dann erstmal für Hanilton.

Was zur Hölle macht Hamilton da?

Sollte das abgesprochen worden sein damit Button ne Chance hat, dann ist das ne ganz miese Nummer von Hamilton, bin gespannt ob er dann wieder lügt :)

Hoffentlich schießt er jetzt Alonso ab, dann bin ich auf die Strafe gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das abgesprochen worden sein damit Button ne Chance hat, dann ist das ne ganz miese Nummer von Hamilton, bin gespannt ob er dann wieder lügt :)

War da nicht auch etwas mit Vettel? Du darfst auch weiterhin an deinen lieben und freundlichen Vettel glauben, wie wir dieses Wochenende wieder sehen durfte, hat Vettel auch noch ein anderes Gesicht. ;)

Außerdem kann man Hamilton doch wohl kaum viel vorwerfen, denn er war im McLaren nicht sooo viel langsamer als der Ferrari / Red Bull. Was soll Hamilton denn machen? Natürlich kann man es sauberer lösen (das will ich nicht bestreiten), aber zaubern bzw. sich in Luft auflösen oder sein Rennen komplett aufgeben geht auch nicht. Ich kann dir außerdem garantieren, dass die Konkurrenz es ähnlich gemacht hätte wie McLaren / Hamilton. Wenn du dich außerdem über McLaren / Hamilton beschwerst, dann befasse dich einfach mal etwas näher mit der heutigen Thematik bzgl. dem Red Bull Auto. :)

Hamilton hat heute wieder ein Pech, das ist nicht mehr feierlich. Kaum fährt der McLaren wieder oben mit, da schlägt bei ihm das Pech zu. Wann hat Hamilton eigentlich mal 2 bis 3 Rennen wo weder das Pech noch das Auto ihm einen Strich durch die Rechnung machen? :(

Dann sag mal an, welche Teuflichkeit du von Vettel diesmal beobachtet hast.

Er soll über Teamradio verbal ordentlich auf Webber eingeprügelt haben, da ihn Webber wohl behindert hat. Vor den Kameras gibt er sich aber immer als der liebe Junge. Vettel ist wie jeder andere große F1 Fahrer ein Egoist und hat auch seine Schattenseiten (siehe Vogelgeste, wenig Einsicht bei Konflikten zwischen ihm und Webber, usw.). Das ist nicht böse gemeint, aber man soll eben nicht glauben, dass er da vorne der liebe Junge ist und Alonso / Hamilton sind böse Jungs. :)

PS: Ferrari nervt mich mit ihren italienischen Teamradios. Letztendlich wird nun jeder schon einen Übersetzer einsetzen, also was bringt es ihnen? Für die Zuschauer ist es total mies und Ferrari bringt es wohl gar nichts.

Was zur Hölle macht Hamilton da?

Hoffentlich schießt er jetzt Alonso ab, dann bin ich auf die Strafe gespannt.

Dieser Post ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
Du solltest vielleicht mal die Kommentare bei RTL muten und nicht diesen Mist nachplappern den die da verbreiten.
Wenn Hamilton schneller ist als Vettel, was soll er denn deiner Meinung nach tun???
Soll er die ganze Zeit hinterher cruisen? Der fährt um Punkte und ist immer noch ein theoretischer WM Kandidat.

Der fährt um Punkte und ist immer noch ein theoretischer WM Kandidat.

Das glaube ich wirklich nicht mehr. Da müsste McLaren jetzt nach der Sommerpause ein konkurrenzloses Auto hinzaubern, mit dem Hamilton perfekt zurecht kommt (so dass Button ihn nicht regelmässig Punkte wegnimmt).

PS: McLaren hat wohl berechnet, dass man in den letzten 3 Runden den großen Angriff starten sollte (falls es davor nicht schon so klappt). :)

Die Hamilton Aktion war nicht so schlimm, hat Vettel aber Zeit gekostet. Hamilton würde ja garnicht mehr fahren heute wenn es nach ihm ginge :-D

Er soll über Teamradio verbal ordentlich auf Webber eingeprügelt haben, da ihn Webber wohl behindert hat. Vor den Kameras gibt er sich aber immer als der liebe Junge. Vettel ist wie jeder andere große F1 Fahrer ein Egoist und hat auch seine Schattenseiten (siehe Vogelgeste, wenig Einsicht bei Konflikten zwischen ihm und Webber, usw.). Das ist nicht böse gemeint, aber man soll eben nicht glauben, dass er da vorne der liebe Junge ist und Alonso / Hamilton sind böse Jungs. :)

PS: Ferrari nervt mich mit ihren italienischen Teamradios. Letztendlich wird nun jeder schon einen Übersetzer einsetzen, also was bringt es ihnen? Für die Zuschauer ist es total mies und Ferrari bringt es wohl gar nichts.

Bist scheinbar der einzige der davon gehört hat, deine Quellen will ich mal sehen :lol:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/07/Vettel_Kein_Vorwurf_an_Webber_12072151.html

Elender Schwätzer :lol:

Dieser Post ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
Du solltest vielleicht mal die Kommentare bei RTL muten und nicht diesen Mist nachplappern den die da verbreiten.
Wenn Hamilton schneller ist als Vettel, was soll er denn deiner Meinung nach tun???
Soll er die ganze Zeit hinterher cruisen? Der fährt um Punkte und ist immer noch ein theoretischer WM Kandidat.

Um die Punkte auf Platz 18 :rofl3:

Er hat ganz klar blaue Flaggen missachtet :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Bist scheinbar der einzige der davon gehört hat, deine Quellen will ich mal sehen :lol:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/07/Vettel_Kein_Vorwurf_an_Webber_12072151.html

Elender Schwätzer :lol:

Um die Punkte auf Platz 18 :rofl3:

Er hat ganz klar blaue Flaggen missachtet :nix:

Hat sich eh erledigt. Aber mich würde mal interessieren wie du das siehst.
Nehmen wir mal an Hamilton wäre erster und Vettel wäre der Fahrer, der durch einen Umstand überrundet wurde. Jetzt ist er aber schneller als Hamilton und hätte die Möglichkeit sich zu entrunden und eventuell später im Rennen wertvolle Punkte zu sammeln. Da würdest du jetzt also sagen, NEIN, der Vettel müsste das ganze Rennnen dann mit Absicht langsamer Fahren um Hamilton beim entrunden nicht zu behindern???

Genau das meine ich, öffentlich gibt sich Vettel normal und freundlich, aber intern soll er über Teamradio ganz anders reagiert haben. Die zwei Gesichter hat eben auch ein Vettel.

Haus ist echt zum Kotzen. Jedes Rennwochenende der gleiche Mist.

Wer hat denn angefangen? Garantiert nicht ich und ich muss wirklich nicht jeden Mist unkommentiert stehen lassen.

PS: Vettel war doch gerade mit 4 Rädern neben der Strecke und hatte dadurch klar einen Vorteil. :o Einem Red Bull passiert aber wohl ähnlich wie einem Ferrari mal wieder nichts... aber Hamilton ist immer der böse Junge und Vettel ist natürlich ganz fair und freundlich. :)

Hat sich eh erledigt. Aber mich würde mal interessieren wie du das siehst.
Nehmen wir mal an Hamilton wäre erster und Vettel wäre der Fahrer, der durch einen Umstand überrundet wurde. Jetzt ist er aber schneller als Hamilton und hätte die Möglichkeit sich zu entrunden und eventuell später im Rennen wertvolle Punkte zu sammeln. Da würdest du jetzt also sagen, NEIN, der Vettel müsste das ganze Rennnen dann mit Absicht langsamer Fahren um Hamilton beim entrunden nicht zu behindern???

Es ist doch völlig egal war das ist, kann doch nicht sein das ein Überrundetes Auto sich einfach ins Rennen einmischt wo es um den Sieg geht und damit Autos ausbremst.

Genau das meine ich, öffentlich gibt sich Vettel normal und freundlich, aber intern soll er über Teamradio ganz anders reagiert haben. Die zwei Gesichter hat eben auch ein Vettel.

Wer hat denn angefangen? Garantiert nicht ich und ich muss wirklich nicht jeden Mist unkommentiert stehen lassen.

PS: Vettel war doch gerade mit 4 Rädern neben der Strecke und hatte dadurch klar einen Vorteil. :o Einem Red Bull passiert aber wohl ähnlich wie einem Ferrari mal wieder nichts... aber Hamilton ist immer der böse Junge und Vettel ist natürlich ganz fair und freundlich. :)

Hat Hamilton den Rosberg nicht auch neben der Strecke überholt und es ist nichts passiert? Warst du sogar nicht der Meinung Hamilton hatte keine andere Möglichkeit weil er quasi raus gedrängt wurde? Ähnlich wie jetzt Vettel? drehen wir uns mal wieder? :clown:

Alonso hat einfach den Titel verdient. Der Mann fährt derzeit alles in Grund und Boden. Respekt. :-)

Hat Hamilton den Rosberg nicht auch neben der Strecke überholt und es ist nichts passiert? Warst du sogar nicht der Meinung Hamilton hatte keine andere Möglichkeit weil er quasi raus gedrängt wurde? Ähnlich wie jetzt Vettel? drehen wir uns mal wieder? :clown:

Hamilton konnte da nicht viel anders reagieren und hat einen Unfall verhindert. Der Schuldige war doch in dem Fall - durch eine aggressive Fahrweise - Rosberg. Ich fand Rosbergs Fahrstil nicht schlimm, aber Hamilton hatte auf alle Fälle ebenfalls keine Strafe verdient und bekam die auch nicht (und wohlgemerkt entkam in der Situation Rosberg einer Strafe und nicht Hamilton, soweit ich das in Erinnerung habe). Vettel hatte hier genug Platz, denn da war weit und breit keine Wiese und auch keine Mauer (umsonst kommt er jetzt vor der Kamera auch nicht mit dieser "Ausrede" an, er weiß ganz genau, dass da nun eine Strafe folgen kann). Vettel hatte außerdem hier eindeutig einen Vorteil. Hamilton hatte damals normalerweise gar keinen Vorteil (er musste von der Linie runter und auf die Wiese), sondern einfach die nötigen Eier dennoch auf dem Gas zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom