Borni
L13: Maniac
Diese Diskusion hatten wird doch erst vor ein paar seinen... Bitte nicht schon wieder!!!!!!!!!!!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Früher hat man auch die Fahrer nach Ihren Vermögen ein Auto mit zu entwickeln eingeschätzt.
Ein ein Lauda, ein Senna, oder ein Schumacher bzw. ein Häkkinnen konnten das angeblich.
Alonso scheint zwar sehr schnell zu sein, aber das Vermögen mit den Entwicklern zu arbeiten scheint da nicht vorhanden zu sein.;-)

Für all die, die gern Spekulatius essen: Ein etwas methodischerer Ansatz für den Zeitenstand
und Präsentiere

) und die gleichen Fans beschweren sich darüber, dass in der F1 die Politik und Vermarktung eine zu große Rolle spielt...
Ich sehe die Schuld eher bei der FIA usw., gerade diese dummen Strafen immer nerven mich einfach gewaltig. Natürlich muss ein absichtlicher Rempler usw. korrekt bestraft werden, aber es gibt einfach vielzuviele Drive-Throughs für ganz normale Rennunfälle, die halt einfach passieren! Das zwingt die Fahrer auch noch mehr in eine langweilige, defensive Fahrweise! Sicherheit geht vor, aber es gehört halt dazu, dass man einer ein Rad verliert, wegen einem normalen Rennunfall. Wenn man das nicht will, kann man auch gleich die Räder unter die Karosserie nehmen..Ist das die Schuld der Fahrer? Sicher nicht.
(so als Beispiel was mMn falsch läuft..)Ich sehe die Schuld eher bei der FIA usw., gerade diese dummen Strafen immer nerven mich einfach gewaltig. Natürlich muss ein absichtlicher Rempler usw. korrekt bestraft werden, aber es gibt einfach vielzuviele Drive-Throughs für ganz normale Rennunfälle, die halt einfach passieren! Das zwingt die Fahrer auch noch mehr in eine langweilige, defensive Fahrweise! Sicherheit geht vor, aber es gehört halt dazu, dass man einer ein Rad verliert, wegen einem normalen Rennunfall. Wenn man das nicht will, kann man auch gleich die Räder unter die Karosserie nehmen..(so als Beispiel was mMn falsch läuft..)
@Brod sehe ich nicht so. Aber du sprichst das Problem an, die "Fans" wollen das nicht. Nur halte ich sie nicht für Fans. Und vorallem, es ist genauso wie du es sagst und worüber ich mich hier und auch in anderen Formel 1 Foren immer wieder aufrege. Da wird ein Senna, Villeneuve oder Prost vergöttert aber anderseits über Alonso, Schumacher oder Hamilton gemeckert.
Man muss sich nur anschauen was alles in der letzte Saison über Hamilton berichtet wurde und was jetzt noch berichtet wird. Nur scheinbar hat keiner von denen mal eine ganze Saison von Senna(der übrigens ein ziemlich reicher Schnösel war) gesehen. Das legendäre Monaco Rennen, wo er mit einer halben Minute Vorsprung auf Prost sein Auto in die Wand setzte. Oder er der FIA (zurecht) Manipulation vorwarf. Von seinem Still muss man garnicht erst anfangen, ich glaub es war Brundle der einmal sagte: "Senna hat das Auto immer genauso positioniert dass du nur zwei Möglichkeiten hattest: 1. Zurückstecken 2. Crashen." dass ist wohlgemerkt genau das wofür Hamilton kritisiert wird.
Das Selbe gilt für Alonso, während Prost als einer der besten gefeiert wird, kritisiert man Alonso für seine Art auch neben der Strecke zu "kämpfen".
Das Übrige tragen die Medien ala Bild dazu. Und wenn man sich einbisschen informiert, findet man sogar eine gewisse Konstante von Feindbilder:
--> Hill
--> Montoya
--> Alonso
--> Hamilton

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison
Bin wirklich gespannt wer diesmal um die WM fahren wird, wobei ich ganz stark glaube das es dieses Jahr deutlich spannender wird und das RB und Mclaren es unter sich ausmachen. Ein paar siege werden wohl auch Mercedes und vielleicht auch Lotus gehen.
Ferrari schreibe ich zur Zeit komplett ab, wenn die sogar das ganze Auto umbauen wollen und das so kurz vor Saisonbeginn.
Glaube da werden so einige Köpfe rollen.