Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaubt nicht, dass diese, finanziell eher unbedeutenden titel, irgend eine auswirkung haben.
"nin-ähnliches" verkauft sich halt nur besser zu weihnachten.![]()

Ich glaube nach der E³ kann man klar sagen, dass Nintendo zu den gaaaanz kleinen Fischen gehört, die können froh sein, wenn sie sich von THQ absetzen![]()

Vor kurzem hätt ich mal gesagt Nintendo, aber jetzt denke ich das Jedes andere Studio die Zeichen der Zeit besser erkannt hat![]()

....Wieso kurzsichtig?Es ist unglaublich, wie kurzsichtig viele hier sind
In ein paar Monaten werden wir ja sehen....
Es ist unglaublich, wie kurzsichtig viele hier sind
In ein paar Monaten werden wir ja sehen....
Ich glaube nach der E³ kann man klar sagen, dass Nintendo zu den gaaaanz kleinen Fischen gehört, die können froh sein, wenn sie sich von THQ absetzen![]()

Die Wii ist erst Ende 2006 gelauncht, das heißt sie ist noch nicht mal 6 Jahre alt, und große Spiele erscheinen darauf mittlerweile nicht mehr.
Cube und XBox waren keine Marktführer, die Wii schon.
Von daher hätte man die Position schon besser nutzen können. Bei der Wii war aber nach nicht mal 5 Jahren die Luft raus.
Cube und XBox waren keine Marktführer, die Wii schon.
Von daher hätte man die Position schon besser nutzen können. Bei der Wii war aber nach nicht mal 5 Jahren die Luft raus.

die wii lief 6 jahre lang. das ist eine ordentliche zeit, da kann man nicht von hypeplattform sprechen. wie oft wollt ihr eine plattform kaufen...alle 10 jahre...?
seit 2010 sinken bei allen Publishern die Absatzzahlen von der Wii und nehmen bei der 360 und der PS3 zu.