The Last of Us (Remastered)

[video=youtube;bEMSEimbGSQ]https://www.youtube.com/watch?v=bEMSEimbGSQ[/video]

[video=youtube;bEMSEimbGSQ]https://www.youtube.com/watch?v=bEMSEimbGSQ[/video]

Ist jetzt nur ein YouTube-Video in 720p aber ich masse mir mal an zu behaupten, dass sie die Texturen so gelassen haben und das Aliasing fällt auch sehr ins Gewicht. Mir kommt es so vor als ob es überhaupt kein AA hat^^ Naja, mal gucken wenn besseres Qualimaterial raus kommt^^ :v: Bis jetzt eher sehr ernüchternd im Bezug auf Remaster-Edition :v: ^^

Ist jetzt nur ein YouTube-Video in 720p aber ich masse mir mal an zu behaupten, dass sie die Texturen so gelassen haben und das Aliasing fällt auch sehr ins Gewicht. Mir kommt es so vor als ob es überhaupt kein AA hat^^ Naja, mal gucken wenn besseres Qualimaterial raus kommt^^ :v: Bis jetzt eher sehr ernüchternd im Bezug auf Remaster-Edition :v: ^^

Ähm, das ist die PS3-Version. ;)
Der "Teaser" (:ugly:), den Consolef@natic gepostet hat, ist wohl die PS4-Version. Nen mieseren hab ich allerdings lange nicht mehr gesehen. xD

Sollte man sich aber auch nur angucken, wenn man das Spiel schon gespielt hat. Die Szene ist nice, wenn man das erste mal dort ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das ist die PS3-Version. ;)

Hoffentlich^^, dann bin ich beruhigt^^ und entspricht meinem Geschriebenem^^ :v:

edit: und das von@console... sieht doch auch genauso aus wie das andere Video^^ :v: Texturen 1:1 von PS3 und überall flimmern^^ hoffe es kommt bessere Bildquali und zeigt ein anderes Ergebnis als das Gezeigte^^

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;xXyTSmovCCg]https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg[/video]

Hmm, naja

fgrsf4uw.png

7buqm672.png

So, YT Vergleiche sind durch. Hoffe jetzt mal schnell auf anderes Material, das macht erstmal gar nichts her ^^

Welches Video ist die ps4 version? :v:

#rhetorischeFrageBeantworten

Sieht man an den Namen der Videos ^^

Durch das typische YT komprimierungsgematsche darf man natürlich nicht allzu viel auf diese Vergleiche geben, bei TR bsw ist der Unterschied bei solchen Vergleichen auch eher minimal, real aber mehr als deutlich.
Aber ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, dass mich das bisher enttäusch. Es ist aber noch nicht viel, mal abwarten.

#rhetorischeFrageBeantworten

Sieht man an den Namen der Videos ^^

Durch das typische YT komprimierungsgematsche darf man natürlich nicht allzu viel auf diese Vergleiche geben, bei TR bsw ist der Unterschied bei solchen Vergleichen auch eher minimal, real aber mehr als deutlich.
Aber ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, dass mich das bisher enttäusch. Es ist aber noch nicht viel, mal abwarten.
oh sry die namen der Videos waren bei mir zu klein dass ich die nicht bemerkt habe xD

joa, urteilen würde ich auch noch nicht. Brauchen erstmal Material von einem anderen Anbieter als Youtube :ol:

Mehr Giraffen sind aber schonmal gut :v:

Wer TLOU nicht gespielt hat sollte wirklich hier fern bleiben.

Auch wenn man TLOU eigentlich als PS3 Besitzer gespielt haben muss. Entschuldigung gibt es da keine. :P

Okay ein Teaser Trailer, aber ich musste lachen - GotY Awards von Seiten werden gezeigt und dann "Über 200 Game of the Year Awards... coming to PS4". So hab ich es gelesen und :lol:

Edit: Sind noch Spoiler für die Szene gerechtfertigt?! Ach und warum immer youtube, selbst HD bei der Seite sieht immer schlechter aus als das Original.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass tatsächlich auch die Anzahl der Giraffen erhöht wurde. xD
Die Qualität des Remasters scheint sich ansonsten im erwarteten Rahmen zu bewegen. Hier und da mehr Texturen und Details, mehr AA usw.
Auf Youtube Vergleiche würd ich aber nix geben, denke in Natura wird man die Unterschiede deutlicher sehen.

hab nen bild von mir genommen und das YT video mal runterskaliert um die schärfe etwas zu erhöhen... man sieht schon einige unterschiede...
vlcsnap-2014-04-10-20tou2g.png

unbenantl3u48.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass tatsächlich auch die Anzahl der Giraffen erhöht wurde. xD
Die Qualität des Remasters scheint sich ansonsten im erwarteten Rahmen zu bewegen. Hier und da mehr Texturen und Details, mehr AA usw.
Auf Youtube Vergleiche würd ich aber nix geben, denke in Natura wird man die Unterschiede deutlicher sehen.
Jo, ist auch immer das Gleiche jetzt. Bei AC4 und TR war das Gestöhne groß nach den schäbigen YT Videos und dann war der Unterschied wie Tag und Nacht. Die Leute lernens echt nie.

Allein 60 FPS werden nen großen Unterschied machen. Da ND selbst dransitzt kann man schon ne ordentliche Steigerung erwarten. Die haben selber Interesse daran dass ihr Meisterwerk ordentlich wegkommt, das wird kein Billig Cashgrab Port.

das problem bei YT videos ist, dass die meisten kein interesse an guter videoqualität haben...

denn wenn man will kanns auch so auf YT aussehen...
gzkuw8sl1.png

also heißts wohl erstmal auf gamersyde warten oder vll. eine demo

Zurück
Top Bottom