Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt abseits der DLCs hatte das die TR Umsetzung doch auch alles![]()
[video=youtube;bEMSEimbGSQ]https://www.youtube.com/watch?v=bEMSEimbGSQ[/video]
Ist jetzt nur ein YouTube-Video in 720p aber ich masse mir mal an zu behaupten, dass sie die Texturen so gelassen haben und das Aliasing fällt auch sehr ins Gewicht. Mir kommt es so vor als ob es überhaupt kein AA hat^^ Naja, mal gucken wenn besseres Qualimaterial raus kommt^^ :v: Bis jetzt eher sehr ernüchternd im Bezug auf Remaster-Edition :v: ^^
Ähm, das ist die PS3-Version.![]()
[video=youtube;xXyTSmovCCg]https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg[/video]
Welches Video ist die ps4 version? :v:
Welches Video ist die ps4 version? :v:
oh sry die namen der Videos waren bei mir zu klein dass ich die nicht bemerkt habe#rhetorischeFrageBeantworten
Sieht man an den Namen der Videos ^^
Durch das typische YT komprimierungsgematsche darf man natürlich nicht allzu viel auf diese Vergleiche geben, bei TR bsw ist der Unterschied bei solchen Vergleichen auch eher minimal, real aber mehr als deutlich.
Aber ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, dass mich das bisher enttäusch. Es ist aber noch nicht viel, mal abwarten.
Hmm, naja
![]()
![]()
So, YT Vergleiche sind durch. Hoffe jetzt mal schnell auf anderes Material, das macht erstmal gar nichts her ^^
Jo, ist auch immer das Gleiche jetzt. Bei AC4 und TR war das Gestöhne groß nach den schäbigen YT Videos und dann war der Unterschied wie Tag und Nacht. Die Leute lernens echt nie.Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass tatsächlich auch die Anzahl der Giraffen erhöht wurde.
Die Qualität des Remasters scheint sich ansonsten im erwarteten Rahmen zu bewegen. Hier und da mehr Texturen und Details, mehr AA usw.
Auf Youtube Vergleiche würd ich aber nix geben, denke in Natura wird man die Unterschiede deutlicher sehen.