The Last of Us (Remastered)

sorry, dachte nach einem jahr wüsste jeder schon die story in- und auswendig......:blushed:


@wurster, ja schon, aber ich weiss nicht, sie kommt mir bei meinem abenteuer wie ein hindernis und fremdkörper vor, die einfach stört. hätte mir lieber einen coolen typen wie in terminator 2 gewünscht. ein kleines mädchen passt irgendwie nicht, ich komme mir wie ein babysitter vor im spiel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Diese Babysitter Rolle fand ich klasse.
Ich habe mich richtig in Joel reinversetzen können und war genauso sauer und besorgt wie er.
Vorallem als ...

ich mich aus der sicht von Ellie durchboxen musste im Joel zu retten. Und später Joel auf der Suche nach ihr war
 
trotzdessen ist es ein wirklich gutes spiel. und ich gehöre nicht zu der sorte von hibbeligen hype gamern, die sich von anderen beeinflussen lassen. das spiel ist wirklich klasse, obwohl ich zombie spiele nicht mag. aber bei diesem spiel ist die story sehr gut und jesus cries, was für eine geile grafik ist das denn? hat mich wirklich umgehauen und mir wirklich das gefühl einer next gen konsole gegeben. ich denke, ich werde die ps3 länger behalten und auch neue multi spiele wie assasins black flag usw spielen.

die ps4 muss auf den gaming veteran noch warten.....:blushed:

apropos, miperco (ich weiss, dass du meine beiträge mit grossem interesse verfolgst) wo ist meine signatur hin? ohne sie fühle ich mich irgendwie unwichtig......
 
das ist der beste dlc den ich jemals gespielt hab. :)
wobei ich sagen muss ich zocke generell nur selten dlcs da sie meistens nich so gut sind wie das hauptspiel selbst.
aber bei last of us echt klasse
 
Hab den DLC in der Nacht von Freitag auf Samstag durchgezockt. War wie erwartet wieder klasse was Naughty Dog da abgeliefert hat, auch wenn es nur ca. 2h45 Minuten gedauert hat. Hatte davor noch den Comic gelesen und kann ihn auch nur empfehlen.
 
ich kann nich mal sagen was ich in the last of us am besten finde. alles haut mich irgendwie um. die liebe zum detail einfach in allen bereichen :)

ps. denke das metal gear solid 5 phantom pain auch ein meisterwerk wie the last of us wird, das man niemals vergessen wird.
 
Das Leveldesign war doch vollkommen ok. Ein Skyrim-artiges Spiel draus zu machen wäre verkehrt da zu viel Ablenkung.
Von mir aus kann man in Teil 2 noch ein paar optionale Gebiete mehr zum erkunden einbauen, aber Open World - bitte nicht.
 
gestern hab ich die DLC auf überlebender durchgespielt. naja, bin leicht enttäucht, weil es so kurz war. momentan zocke ich das hauptspiel, bin im zweiten durchlauf auf überlebender echt genial. nur diese lineare spielablauf stößt mich sauer auf! klar, die story ist echt top und absolut packend, aber ich hätte lieber so ein spielwelt wie bei RE4 oder Tomb Raider reboot also mit backtracking. das gameplay bzw. das kampsystem bei TLOU macht einfach spaß und davon gibts irgendwie leider nur wenig im ganzen spiel. dafür gibts mehr ruhige momente.
ich will einfach mehr von diesem genailen gamplay :-D
 
hat eh jeder damit gerechnet. Und ich toppe es noch:
Das Ende wird noch länger sein und einen Teaser für ein Sequel geben.
 
Für 30€ nehme ich es sofort mit :v: und die anderen 30€ für ein GT6 PS4^^ Was mir dann noch fehlt ist ein Funracer wie ModNation Racers aber mit verbesserter Steuerung like Mario Kart :v: Mehr Ports brauch ich fürs erste nicht^^
 
The Last of Us mit enhanced Graphics hätte schon was. Das Spiel sieht schon auf der PS3 unglaublich gut aus. Das ganze noch in Full HD mit noch besseren Texturen und besserer Kantenglättung und man würde wohl so manchem PS4 Game die Show stehlen.
Wird dann natürlich auch hinsichtlich eines Vergleichs mit Uncharted 4 interessant.
 
Grafik. Das absolut wichtigste Element am Spiel..
Die sollen die KI deutlich verbessern.
 
Zurück
Top Bottom