The Last of Us (Remastered)

Falls Johnny hier mitliest :D

Tut mir leid, dass ich den MP heute so schnell wieder verlassen musste, hatte sogar keine Zeit mehr zu sagen, warum überhaupt. Können gerne wieder ein paar Rudnen starten. Einfach melden ^^
np, war sogar perfekte zeit, weil ich noch n bisschen gta zocken wollte und dann weg musste.

hab auch schon mcniel deswegen gefragt, die antwort hab ich noch nich gelesen, nimm aber an dass er dabei ist. abends/nachmittags unter der woche.

kaufst du dir eig den mp dlc?

geld braucht man doch immer mal für psn highlights ;-) naja, oder halt gleich den season pass für 20€ so wie ich. 8-)

Die Pässe kaufe ich nie, weil man ja nie weiß, was man bekommt :P
SP DLC is ja schön. Wenn er aber nur 50 min dauert, lohnt es sich imo nicht.
Ich warte einfach mal die Maps ab. Das Problem ist ja auch: Wenn sich kaum jemand die Maps kauft, dann hat man Geld ausgegeben und kann die neuen Karten kaum spielen.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den SP DLC. Jedoch glaube ich nicht an die Ellie / Riley Story wie im Offiziellen forum vermutet wird.
Ich könnte mir gut vorstellen das es in Richtung The missing Link (Deus Ex HR DLC) geht. Könnte man beispielsweise wunderbar in die lange Reise von Bills Stadt nach Pittsburgh einfügen. Als neues Gameplay eventuell dann die Tanks der verwaisten Autos checken ob noch Benzin enthalten ist.

Edit: Ist das eigentlich schon Spoiler oder geht das noch?

Zuletzt bearbeitet:
srsly wat. Gibt's einen Link dazu?

Hab mal die Frage und Antworten Sektion weiter angeschaut und um 1:04:00 antwortet Neil, dass seine Interpretation nur eine ist und für jeden auch anders ausfallen kann, wenn es im Rahmen der Geschichte fällt.
Also können wir ruhig schlafen und jeder mit seiner Sicht der Dinge leben. :)

Füg nochmal den Link hinzu:
http://www.youtube.com/watch?v=Le6qIz7MjSk

The Last of Us - NEU für 37 Euro, allerdings die PEGI UK Version (die hat keine deutsche Synchro, sondern nur die Englische - wer damit leben kann, wird ein unvergessliches Abenteuer erleben ^^)

http://www.amazon.de/The-Last-Us-PE...qid=1381603301&sr=8-4&keywords=The+Last+of+Us

Ansonsten kostet das Spiel noch immer überall Vollpreis bzw. über 55 Euro.

die für 55€ sind wahrscheinlich nicht gebraucht oder? ;)

neu kann man es bei amazon.uk für zumindest 47,03€ bekommen.

Zurück
Top Bottom