KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Mich würd viel eher interessieren wann der SP DLC kommt. Brauch mehr TLoU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne! Wann hast du Zeit?Kein plan,
aber können wir ja heute mal suchen.
Mich würd viel eher interessieren wann der SP DLC kommt. Brauch mehr TLoU.
jahalte auch mehr von sp.
nöbei mp ist schnell die luft raus.
dochWar bei uncharted nicht anders
jalieber Story als mp. offline 2p coop ist da schon besser.
halte auch mehr von sp. bei mp ist schnell die luft raus. war bei uncharted nicht anders lieber Story als mp. offline 2p coop ist da schon besser.
wahrscheinlich Ankündigung für Outbreak-DLC.
Ist Outbreak der 2te MP DLC oder der SP DLC?
Warte erstmal auf das letzte Drittel des Spiels, da wird TLOU zu einem Meisterwerk.konnte es am Do endlich mal 4 stunden spielen.
bin bis zum rathaus gekommen.
ich wurde nicht enttäuscht, das spiel ist in jedem aspekt absolut genial.
nach dem intro saß ich erstmal so da :o
und es ging nur geil weiter, diese atmosphäre und das intensive gameplay nehmen einen voll mit.
ich liebe es.
Warte erstmal auf das letzte Drittel des Spiels, da wird TLOU zu einem Meisterwerk.![]()
Man taucht auf, wenn man schießt, oder sprintet. Wenn man normal läuft sollte man nicht auf der Minimap zu sehen sein, soweit ich weiß.- Und zwar taucht man ja als roter Punkt auf dem Radar auf wenn man rennt oder schießt. Gilt das auch für das normale laufen bzw. joggen?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Bomben immer liegen bleiben. Weiß nicht ob es irgendein Limit gibt von Bomben, die man ablegen kann.- Wenn ich eine von diesen Scheren-Bomben crafte und die irgendwo ablege und kurz daraufhin sterbe - bleibt meine Bombe noch nach meinem Tod im Spiel oder verschwindet sie dann auch?