The Last of Us (Remastered)

Ich hab auch schon gegrübelt. Aber gesehen hab ich das auch noch nicht. Am WE mal drauf achten.

Edit: @ Kenny:
Na es hieß doch irgendwas mit Ende diesen Jahres/ Anfang nächsten Jahres.
Ist jedoch die Frage ob damit gemeint ist das dann Erste Informationen zum DLC preisgegeben werden oder ob der DLC da selbst schon kommt.

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Europe hat eben das hier mit der Überschrift
[h=2]Alright, guys. Shit goes down in a few hours.[/h] getwittert

Jx2by9V.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, ich bin auch grade auf meinem ersten Survivor Durchlauf und bin aber jetzt schon bei knapp 10h an der Universität.
Und dann auch noch alle Türen geöffnet, hatte grade mal genug Messer um dein ein oder anderen Clacker abzuwehren.
Das einzig seltsame ist, das ich hier fast mehr Pillen finde als bei meinem Normaldurchlauf.

ich denke pillen gibt es immer gleich viel... gerade nicht genug um alles voll zu machen in einem durchlauf...
alle shiv doors bekommt man nur auf wenn man die messer wirklich nur dafür einsetzt...

konnte es am Do endlich mal 4 stunden spielen.
bin bis zum rathaus gekommen.
ich wurde nicht enttäuscht, das spiel ist in jedem aspekt absolut genial.
nach dem intro saß ich erstmal so da :o
und es ging nur geil weiter, diese atmosphäre und das intensive gameplay nehmen einen voll mit.
ich liebe es.

konnte es am Do endlich mal 4 stunden spielen.
bin bis zum rathaus gekommen.
ich wurde nicht enttäuscht, das spiel ist in jedem aspekt absolut genial.
nach dem intro saß ich erstmal so da :o
und es ging nur geil weiter, diese atmosphäre und das intensive gameplay nehmen einen voll mit.
ich liebe es.
Warte erstmal auf das letzte Drittel des Spiels, da wird TLOU zu einem Meisterwerk. ;)

Hey Leute,

da ich gerade nichts zu zocken hab und um der Langeweile zu entgehen, habe ich mal mit dem Last of Us Multiplayer begonnen. Da ich aber noch der derbste Noob bin und mir einige Dinge noch nicht ganz klar sind, hab ich mal ein paar Fragen:

- Und zwar taucht man ja als roter Punkt auf dem Radar auf wenn man rennt oder schießt. Gilt das auch für das normale laufen bzw. joggen?
- Wenn ich eine von diesen Scheren-Bomben crafte und die irgendwo ablege und kurz daraufhin sterbe - bleibt meine Bombe noch nach meinem Tod im Spiel oder verschwindet sie dann auch?

Hatte eigentlich noch ein paar Dinge die ich fragen wollte, fallen mir aber grad nicht mehr ein. Ich meld mich dann einfach nochmal wieder.

Ansonsten ist der MP schon ganz interessant. An das schleichen und generell slow paced Gameplay muss ich mich noch gewöhnen. Denke mal, wenn ich mal mehr Waffen und co. freigeschaltet hab wirds auch noch mehr Spaß machen.

- Und zwar taucht man ja als roter Punkt auf dem Radar auf wenn man rennt oder schießt. Gilt das auch für das normale laufen bzw. joggen?
Man taucht auf, wenn man schießt, oder sprintet. Wenn man normal läuft sollte man nicht auf der Minimap zu sehen sein, soweit ich weiß.

- Wenn ich eine von diesen Scheren-Bomben crafte und die irgendwo ablege und kurz daraufhin sterbe - bleibt meine Bombe noch nach meinem Tod im Spiel oder verschwindet sie dann auch?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Bomben immer liegen bleiben. Weiß nicht ob es irgendein Limit gibt von Bomben, die man ablegen kann.

Zurück
Top Bottom