Ach du hast Beyond schon gespielt und weist das es schlecht ist?
Mach ihn bitte den Moment nicht kaputt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach du hast Beyond schon gespielt und weist das es schlecht ist?
Naughty Dog stellt DLC-Pläne für The Last of Us vor
27.09.13 - Naughty Dog hat seine Pläne für DLC zu The Last of US vorgestellt.
1. Kartenpaket: "Verlassene Gebiete"
Der Spieler stellt sich der gegnerischen Fraktion und übersteht den tobenden Staubsturm auf der "Vororte-Karte". Er erforscht auf der vielschichtigen "Busdepot-Karte" ein zugewuchertes Stadtgebiet, in dem sich wilde Giraffen im Hintergrund tummeln.
In der "Heimatstadt-Karte" schleicht er in einer dunklen und unheimlichen Gegend herum, die vom Mondlicht erhellt wird – die perfekte Kulisse für ein paar ernst zu nehmende Geheimnisse. Und die "Buchhandlung" bietet ein Spiel auf zwei Etagen mit vertikalem Gameplay.
* Release: 16.10.13 (Europa)
2. DLC für den Einzelspieler-Modus
Hier steht die Handlung im Mittelpunkt. Die Motion-Capture-Aufnahmen dafür sind für Ende des Monats angesetzt und Naughty Dog plant, sie im Dezember/Januar zu bearbeiten. Mehr Infos liegen nicht vor.
3. DLC für den Mehrspieler-Modus
Infos will Naughty Dog erst zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.
* Release: 1. Jahreshälfte 2014 (Europa)
Falls es jemanden interessiert: Es funktioniert!
Spielt eigentlich noch jemand den MP? Bin momentan wieder voll in Stimmung!
Ich bin öfter mal unterwegs jetzt. Muss auch für die beiden Trophäen den MP ausquetschen. Aber er ist mitunter sehr spannend geworden
Ich hab nochmal eine Frage bezüglich Story:
Ich habe nach meinem ersten Durchgang am Ende wo Elli ihren Arm betrachtet, gedacht das der Biss schlimmer aussieht als vorher. Hab daraufhin mal im Internet recherchiert und da war auch der ein odere andere der Meinung das das ganze sich etwas verändert hat. Jetzt hab ich bei meinem 2ten Durchgang mal genau auf die Szenen geachtet. So richtig bin ich aber auch nicht schlauer, es sieht fast immer gleich aus, aber halt immer aus anderen Winkeln, deshalb könnte es am Ende etwas merkwürdig aussehen. Aber gibts da irgendwo eine Aussage zu ob sich der Biss verschlimmert oder gleich bleibt?
Also die Keynote war wirklich verdammt gut. Aber Neil hat mir meine Interpretation vom Ende genommen. Damn you Neil!!!
Aber die beabsichtliche Intention des Endes ist so viel unangenehmer und dieser Twist im Herzen.
TLOU 2 haben will.
Jak and Daxter wäre auch interessant. Hoffe einfach, dass Naughty Dog schon Ende dieses Jahr ihr neues Spiel teasert.
was wurde zum ende gesagt?
hab grad keine 80 minuten.
Im Prinzip sagt er, Ellie merkt am Ende, dass sie Joel nicht vertrauen kann und ihn verlassen muss.