boar, was manche für ein getue haben...
ich bin überhaupt nicht der sp zocker, was meine über 1.000h warhawk, sowie battlefield und kz bescheinigen.
daher habe ich große ansprüche an kampagnen, bioshock infinite hat mich zb. komplett kalt gelassen und auch bei TLoU war ich nach dem super inszenierten intro erstmals ein wenig ernüchtert von den anfänglichen passagen.
trotzdem bin ich nicht gleich ins forum heulen gegangen... hab weiter gezockt und spätestens nach boston ging alles von alleine. mittlerweile muss ich als zombie/post-apokalypse fan (spiele/filme/literatur) sagen, dass the last of us eine der stimmitgsten welten erschaffen hat und das spiel sowieso game of the gen in meinen augen ist.
imo stellt es wirklich den citizen kane moment der videospiel-geschichte dar, nie war storytelling dermaßen intensiv und mitreißend und zukünftige "cinematic games" werden es sehr, sehr schwer haben.
einfach zocken oder es sein lassen . . . nach 1 stunde hier das haar in der suppe suchen, nachdem man sicherlich 1000x gehört hat, dass das spiel immer mehr an fahrt aufnimmt ist sowas von sinnlos. da muss man schon mit absicht einen hateversuch im sinne haben...