The Last of Us (Remastered)

gibt nen guten trick für einzelne clicker.

mit flasche/stein betäuben, dann einmal draufhauen mit ner nahkampfwaffe, sind direkt tot.

also abwerfen und dann einmal drauf hauen?

bekommen die anderen clicker da was von mit?

400_F_33319256_0NmsxsZHUncKDMXLUXl8XLn7Kp1rltNb.jp  g
wie gesagt, problem ist ja, wenn es mehrere sind und ich nicht alle auf einmal plötzlich angelockt haben will.
und nen normaler frontal-angriff mitm stein sorgt afaik dafür, dass die anderen das mitbekommen und dann auch ankommen.

Den Unterschied muss ich nicht kennen, beides ist unglaublich störend :ugly: Am Schlimmsten fand ich die Stelle..

mit Ellie am Anfang im U-Bahn Schacht, wo sie ohne der Gasmaske atmet

War einfach nur furchtbar zum spielen.

Edit: Sehe gerade, dass der Season Pass bei meinem Spiel dabei lag. Sweet, sweet. Hab mir wenigstens die 20 Euro gespart.

bei der stelle konnte ich so wenig sehen. :oops:
dabei hatte ich die helligkeit schon etwas erhöht.(so wie bei jedem spiel)

und wieso hast du nen season pass dabei? :ugly:

edit: hier der bug, den ich entdeckt hatte. :ugly:
ist ausm prolog:
[video=youtube;j_Zte8JaCK0]http://www.youtube.com/watch?v=j_Zte8JaCK0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, problem ist ja, wenn es mehrere sind und ich nicht alle auf einmal plötzlich angelockt haben will.
und nen normaler frontal-angriff mitm stein sorgt afaik dafür, dass die anderen das mitbekommen und dann auch ankommen.

Du kannst Clicker aber nur mitm Messer leise töten.
Wenn du keine Messer mehr hast ist der Stealthkill mit Backstein halt noch die einzige Alternative zumindest einen weiteren ohne großen Materialverlust los zu werden.

Danach bleibt dir halt nur noch der Waffeneinsatz.

wieso muss du die töten, schmeis n ziegelstein weit weg, und schleich weg

kann man einfach so durch gebiete kommen ohne gegner zu töten?

wobei da ja immer noch das problem besteht, dass ich an den loot will. :ugly:
wovon es btw. imo zu wenig gibt.
stellenweise so große offene gebiete und es lohnt sich gar nicht sich großartig umzusehen.. :shakehead:

Man kann an vielen Stellen einfach vorbeischleichen und oft lohnt es sich auch, da die Gegner meistens sowieso keinen Loot haben. Außerdem finde ich, dass es das Spiel manchmal auch ein bisschen übertreibt mit den Kämpfen, hat mich manchmal einfach bisschen aus der Story rausgebracht, wenn man wieder mit zig Banditen konfrontiert wird.

Btw: Habt ihr auch das Problem, dass die PS3 komplett die Lüfter auf 100% aufdreht beim Spielen?

Man kann an vielen Stellen einfach vorbeischleichen und oft lohnt es sich auch, da die Gegner meistens sowieso keinen Loot haben. Außerdem finde ich, dass es das Spiel manchmal auch ein bisschen übertreibt mit den Kämpfen, hat mich manchmal einfach bisschen aus der Story rausgebracht, wenn man wieder mit zig Banditen konfrontiert wird.

Btw: Habt ihr auch das Problem, dass die PS3 komplett die Lüfter auf 100% aufdreht beim Spielen?

Jab geht ab wenn ich das spiele^^

Bin nun bei 75%, gab einige serh intensive Stellen einfach grandios wie die Cutscenes inziniert sind.

Als Joel
aufgespießt wird, dachte ich schon jetzt ist es aus und es ist wie mit Ben aus Walking Dead.

kann man einfach so durch gebiete kommen ohne gegner zu töten?

Du kannst fast durch das ganze Spiel schleichen klar, finde ich aber auch eher langweilig.
Ich kill lieber alles was da rumsteht, zudem finde ich gibts selbst auf Schwer und Überlebender mehr als genut Munition, zumindest wenn du immer in den Kopf schießt. :-D ;-)

Grüße
Tajela

werde es mir heute holen. das spiel wird es aber schwierig haben bei mir, weil joel einfach nicht drake ist.

so, bin eben nach knapp über 20 Std. durch. eines der besten spiele dieser gen !!!

freu mich schon auf die nächste mit ND.

keine ahnung wie oft hast du das spiel durch ?

Einmal auf der PS3 eines Freundes, bin gerade beim 1. Durchgang auf meiner PS3.

Bin bei den Sewers, wo man zu viert unterwegs ist. Nachdem man getrennt wird.. dort bei der Stelle mit dem Jungen. Egal was man hinwirft, die haben nicht reagiert. Hab mich kurzerhand jedes Mal freigeschossen.

Einmal auf der PS3 eines Freundes, bin gerade beim 1. Durchgang auf meiner PS3.

Bin bei den Sewers, wo man zu viert unterwegs ist. Nachdem man getrennt wird.. dort bei der Stelle mit dem Jungen. Egal was man hinwirft, die haben nicht reagiert. Hab mich kurzerhand jedes Mal freigeschossen.

naja bei mir war das ganz anders, ich musste sogar sachen werfen bzw auch schleichen weil ich kaum muni hatte, wobei die da richtig scheiße rumlaufen, man konnte keine route genau festamchen :/

Zurück
Top Bottom