KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Ach ich vergaß, dass Designentscheidungen der Naughty Götter nicht hinterfragt werden :clown2:
natürlich kann man sie kritisieren oder hinterfragen, allerdings bin ich (und scheinbar andere auch) der meinung, dass es auf andere art und weise viel beschissener wär...
kommandos geben ist voll fürn arsch, wenn sie jedesmal hinten warten bis man selbst einen raum gesäubert hat -> voll fürn arsch. so wie es jetzt ist, ists ein mittelding. sie versuchen in deckung zu gehen, wenn ich in deckung gehe, sie rennen, wenn ich renne, sie laufen, wenn ich laufe. wenn ich mich hektisch zwischen deckungen hin und her bewege, gibt's eben manchmal komische situationen. eine ki so menschlich zu machen, dass sie in deckung bleibt und abwägt, wann sie rauskommt und wann nicht etc. ist wie ich finde übertrieben. selbst wenn es die ps3 rechentechnisch hinbekommen würde, würde es euch doch jedesmal doppelt so stark ankotzen, wenn ihr nach dem 7 aber vorletzen gegner vom letzten clicker im raum gebissen werdet, weil ellie auf ne scherbe tritt und ihr dürft nochmal von vorne ran ... ich denke sogar, dass es bei dem gegnerdesign fast unmöglich sein dürfte, dass die ki begleiter unentdeckt bleiben ... aber okay. ist eben eine klassische meinungsverschiedenheit, kein drama. ich finds nur ein bisschen witzig^^ (wenn auch nicht ganz so lustig, wie Dingos einmischen^^)
Zuletzt bearbeitet: