The Last of Us (Remastered)

Hatte überlegt vielleicht mal nen Ründchen zu drehen heute.
@lance

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist absolut fantastisch. spannend, abwechslungsreich, emotional, optisch top usw. leider etwas schlauchig. aber bei der optik - verziehen. bin bei ca.16 std. auf normal. lasse mir schon zeit und durchsuche auch immer alles. versuche es richtig zu geniessen, aber extra trödeln tue ich jetzt auch nicht. bin glaube bei ca. 70%. hoffe dass das ende sich noch etwas hinzieht. hätte auch ne gute idee für den zweiten teil :-)

echt ein super game und für mich ein krönender abschluss für diese generation. hoffe dass nd die qualität auch mit in die neue gen bringt.

was für ein magic moment als man auf eine bestimmte tierart trifft :eek:
spiel ist auf jeden fall top 10 der gen material.

Ich würde so gerne mit Headset spielen, aber wenn es eines wird, dann warscheinlich das Pulse, aber ich will es nicht kaufen, wenn es nicht von der PS4 unterstützt wird. Ich habe noch alte Sennheiser hier rumliegen, aber eine der Ohrmuscheln ist leider abgebrochen...
Heute Nacht wird wieder weitergezockt, freue mich schon darauf! :awesome:

Dadurch und durch die teils wirklich beeindruckend großen Gebiete (ohne Wegmarkierungen) fällt das "schlauchige" kaum ins Gewicht, fand ich

Wenn man sich Tom Clancys Division anschaut scheint es für the Last of Us auch kein Problem zu werden auf PS4 open World zu gehen. :)

Online-Actionspiel-Tom-Clancy-s-The-Division-Flur-745x419-c03ebd164c7ee9a4.jpg

Von den Leuten die hier oft den MP zocken mal ne Frage ob das Balancing bei jedem so beschissen ist? Heute erneut jedes mal ein Grauen die Aufteilung dsr Teams. Von acht Leuten werden drei mit einer 9 in eine Gruppe gesteckt plus ein 7'er. Dagegen stehen drei Leute mit 0 und einer mit einer 2...witzlos da die 0er sich nicht mal wiederbelebt haben etc. Die Gruppe mit den Jungs ging natürlich 0-17 unter. Da bei mir alle SP zocken in der Liste und ich so gerade niemanden hatte tendierte die Motivation natürlich gegen Null.

Zuletzt bearbeitet:
Was für headsets könnt ihr generell für die ps3 empfehlen? übertrifft ein gutes headset eine gute 5.1 anlage?

Natürlich nicht.

Headsets schon mal gar nicht, die kannst du alle in die Tonne treten. Vernünftige Kopfhörer als Alternative zur Anlage. Mehr sind Kopfhörer nie.

Zurück
Top Bottom