The Last of Us (Remastered)

Ich habe es auch gerade angefangen. Und WTF??! Wie dermaßen heftig ist denn bitte das Intro?! Der Wahnsinn!
Will garnicht mehr aufhören zu spielen. Scheiß doch morgen auf die letzte Klausur! Jetzt ist TLoU-Zeit!!!

Bei mir dauerte es beim ersten mal 2, 3 minuten. jedes weitere laden 1 minute. uncharted typisch.

Versteh ich nich. Bei mir ist es nich so lang. Wenn ich nen Spielstand lade, dann dauert es vielleicht 1 min. Und dann lädt er im ganzen Spiel nicht mehr. Über meinem TV hängt ne Uhr, ich hab draufgesehen.

Ich habe gerade herausgefunden, dass Ellie gebissen wurde und scheinbar immun ist. Und ich dachte mir nur, wie das Spiel so vorhersagbar sein kann. Soll wohl aber noch ein Plottwist kommen. Bin mal gespannt. Habe gerade die Soldatenpatroillien hinter mir gelassen und bin aus der Kanalisation raus. Mal schauen wie es weitergeht. Bisher ein Top Spiel!

Bestimmt kennt ihr es schon, aber ich habe gerade auf eurogamer einen sehr guten Artikel gefunden, der sich mit der Glaubwürdigkeit des Spiels und der Infektion auseinander setzt:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-24-reality-check-die-zombie-pilze-aus-the-last-of-us

Und nun wird weiter gezockt :)

Versteh ich nich. Bei mir ist es nich so lang. Wenn ich nen Spielstand lade, dann dauert es vielleicht 1 min. Und dann lädt er im ganzen Spiel nicht mehr. Über meinem TV hängt ne Uhr, ich hab draufgesehen.

Die Ladezeiten sind aber auch verständlich, wenn du dann das inGame Zeug siehst. :ugly:

Niedriger Schwierigkeitsgrad und durchrushen wäre mein Tipp. Wer auf hard spielt, alles erkundet und detaillierte Umgebung bestaunt wird weitaus länger brauchen.

Wer sprintet denn durch das Spiel. Es will doch jede Ecke erkundet und jeder Moment verinnerlicht werden.

Bin hin und weg, mehr sag ich nicht und hab wohl noch einen kleinen Weg vor mir.

0

ich liebe den mp

Ich habe gerade herausgefunden, dass Ellie gebissen wurde und scheinbar immun ist. Und ich dachte mir nur, wie das Spiel so vorhersagbar sein kann. Soll wohl aber noch ein Plottwist kommen. Bin mal gespannt. Habe gerade die Soldatenpatroillien hinter mir gelassen und bin aus der Kanalisation raus. Mal schauen wie es weitergeht. Bisher ein Top Spiel!

Bestimmt kennt ihr es schon, aber ich habe gerade auf eurogamer einen sehr guten Artikel gefunden, der sich mit der Glaubwürdigkeit des Spiels und der Infektion auseinander setzt:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-24-reality-check-die-zombie-pilze-aus-the-last-of-us

Und nun wird weiter gezockt :)

Schöner Artikel ;)

das warten hat sich definitiv gelohnt!

allein der anfang... einfach episch!
[video=youtube;jZheyZx3Ybo]http://www.youtube.com/watch?v=jZheyZx3Ybo[/video]

grafisch ist es imo aber zwischen UC2 und UC3 (wobei UC2>UC3) das aliasing stört mich einfach etwas...

freu mich schon auf survivor... dann wird das ganze aber in englisch gezockt :D

Gestern knapp 2 Stunden den SP gespielt und die ersten 30 Minuten waren wirklich klasse, danach die Stunde leider relativ unspektakulär, gehe aber natürlich von einer Steigerung aus ;) Bin aktuell...
schon mit Ellie unterwegs und gerade nach der Zwischensequenz, wo Joel erfahren hat, das sie infiziert ist

Den Multiplayer dann noch knapp 40 Minuten getestet und der hat mir da nicht wirklich gefallen... muss aber den MP nochmal mit Freunden testen.

Zur download version:

Preload war nicht möglich
Um null uhr funktionierte der download noch nicht, erst pünktlich um 1uhr
Download ist jetzt abgeschlossen (26gb)

Bin mal gespannt ob die downloadversion etwas kürzere ladezeiten hat :)

Zurück
Top Bottom