The Last of Us (Remastered)

Ich quote eben meinen Post vom Montag:

Gameware sind sowieso die Besten. Schicken mir nen Newsletter mit "sofort lieferbar" und nach dem Bestellen steht bei mir irgendwas mit "auf Lager, wird morgen versendet".

Nach der Aktion hab ich's erstmal storniert und gestern um 10 Uhr wieder bestellt, da sie sowieso schon mein Geld hatten.
Gestern Mittag kam dann die Versandbestätigung, aber die E-Mail mit der Trackingnummer erst heute Morgen. Meine Daten wurden auch erst heute Morgen an DHL übermittelt, sprich, ich darf bis Morgen warten (oder Freitag, falls ich kein Glück hab).

Ich quote eben meinen Post vom Montag:

Nach der Aktion hab ich's erstmal storniert und gestern um 10 Uhr wieder bestellt, da sie sowieso schon mein Geld hatten.
Gestern Mittag kam dann die Versandbestätigung, aber die E-Mail mit der Trackingnummer erst heute Morgen. Meine Daten wurden auch erst heute Morgen an DHL übermittelt, sprich, ich darf bis Morgen warten (oder Freitag, falls ich kein Glück hab).
wieso hatten die dein geld schon?

buchen die nicht erst ab, wenns versandt wurde?

alleine deswegen würd ich da nicht mehr bestellen.

vom preis ganz abgesehen.

btw.: wie ich mein top most-wanted immer noch nicht bestellt habe. :D

wieso hatten die dein geld schon?

buchen die nicht erst ab, wenns versandt wurde?

alleine deswegen würd ich da nicht mehr bestellen.

vom preis ganz abgesehen.

Hab mit PayPal gezahlt und nach der Storno wurde das Geld als Guthaben zugeschrieben. Rückbuchungen können dauern, daher hab ich's nochmal mit dem Guthaben gekauft.

Joa da kann ich den Ärger schon verstehen!
Meins gurkt seit 4 Stunden im LKW rum, ist längst überfällig. Ist echt immer typisch. DHL is genau dann nie pünktlich (und in der Zeit wie sonst immer), wenn man mal auf etwas wartet.

Wenn ein Wiener heute erfolglos ein Glück in einem Saturn versucht, möge er das melden, weil sonst versuche ich Abends mein Glück.

Zurück
Top Bottom