Rawhead
L07: Active
YEEEEESSSSS meins ist auch da
:rox2:
spielegrotte -> beschte!!!!!!

spielegrotte -> beschte!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig online spielen = season pass :v:
wieso das?
Gameware sind sowieso die Besten. Schicken mir nen Newsletter mit "sofort lieferbar" und nach dem Bestellen steht bei mir irgendwas mit "auf Lager, wird morgen versendet".
wieso hatten die dein geld schon?Ich quote eben meinen Post vom Montag:
Nach der Aktion hab ich's erstmal storniert und gestern um 10 Uhr wieder bestellt, da sie sowieso schon mein Geld hatten.
Gestern Mittag kam dann die Versandbestätigung, aber die E-Mail mit der Trackingnummer erst heute Morgen. Meine Daten wurden auch erst heute Morgen an DHL übermittelt, sprich, ich darf bis Morgen warten (oder Freitag, falls ich kein Glück hab).
wieso hatten die dein geld schon?
buchen die nicht erst ab, wenns versandt wurde?
alleine deswegen würd ich da nicht mehr bestellen.
vom preis ganz abgesehen.
Joa da kann ich den Ärger schon verstehen!
Meins gurkt seit 4 Stunden im LKW rum, ist längst überfällig. Ist echt immer typisch. DHL is genau dann nie pünktlich (und in der Zeit wie sonst immer), wenn man mal auf etwas wartet.
Joa da kann ich den Ärger schon verstehen!
Meins gurkt seit 4 Stunden im LKW rum, ist längst überfällig. Ist echt immer typisch. DHL is genau dann nie pünktlich (und in der Zeit wie sonst immer), wenn man mal auf etwas wartet.
jmd bei gamestop schon abgeholt
Würd mich auch interessieren ob die Geier das schon rausgeben.
Hab, ist zwar nen schlechter Vergleich, nen Kollegen bei medimaxx. Der meinte sie habens heut gekriegt und legens morgen raus.
Vllt passiert das selbe bei den gamestop-shops.
Hier auchnormal ist der Vogel immer 11:30 bei mir
![]()
Sag bloß du kaufst dir den Season Pass?
Das war doch bei Uncharted 3 schon..naja...eher fragwürdig ^^
Bei uns sogar eher so 10:30 Uhr.
Es kam sogar mal vor, dass ich auf eine Spiel gewartet hab und dann schellt der Vogel um 7:55 Uhr samstags...ey wtf?
Ich weiß nicht, wie die hier manchmal fahren.