DarthSol
L20: Enlightened
Vielleicht schau ich doch mal ob ich das Spiel hier irgendwo schon krieg. Ich fliege am 21.06. in den Urlaub. Wäre kacke wenn das Spiel wie bei Amazon angegeben erst am 17.06 geliefert wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann fahr ich mal extra 35km und hoffe das der Müller in MD es am Start hat =/
meint ihr gamestop hat es auch :/
Nope die hauen es erst ab dem 13. raus.
Wie kommst du auf REAL?Wo gibts denn hier Spoiler? O.o sah bisher noch keinen...und würde direkt nen Bann geben, wenn jemand sowas macht ohne Spoiler Tag.
Weiß ich nicht, würds vorher auf jeden Fall probieren bevor ich extra dort hin fahre. Ich war ja zunächst nicht wegen dem Spiel dort sondern wegen ner speziellen Zahnbürste
btw wenn jemand nen Real,- in der nähe hat kann er es auch mal dort versuchen.
wtf? Ruf doch erstmal dort an bevor du 35km hin und nochma zurück fährst :o
Aber viel Glück, wenn du jetzt schon losgefahren bist![]()
ihr werdets schon noch ein paar tage länger aushalten, stellt euch nicht so an![]()
wenn die spielzeit echt nur 10 stunden beträgt bin ich traurig. habe echt gehofft, dass man um die 15 stunden braucht wie angegeben. teilweise ja auch 18 stunden.
vielleicht kommt es auf den schwierigkeitsgrad u.a. auch an. ich werde auf jeden fall ALLES erkunden. bin gespannt.
Wird wohl wie immer davon abhängen wie schnell man spielt. Bei UC zB hab ich auch länger gebraucht als manch andere.
Kanns auch kaum aushalten, aber nächste Woche ist es ja bereits so weit.
An alle die das Game schon haben: Wehe ich sehe hier ein Spoiler dann gibts haue :aargh2:
Wenn dus in Wien wo erspähst sag bescheid (;