The Last of Us (Remastered)

6-8 std? du bist doch keiner der durchrusht in games ^^

Ohne durchrushen. Wenn ich koneXsQuiXs Spielzeit nehme, dürfte das ein realistischer Wert sein. Aber mal sehen, vielleicht brauch ich auch länger. Heute Nachmittag weiß ich, ob ich das Spiel hab oder nicht.

Habs nun auch da :win: kann aber erst heute Abend zocken.
(Wenns wirklich nach 6 Std durch ist verstehe ich die Wertungen nicht...^^)

Zuletzt bearbeitet:
Werde dann den Thread ab sofort meiden, vertraue hier nicht allen in Bezug auf die Spoiler Funktion ;)

Nächsten Freitag werde ich dann den Gamestop belagern, bis er aufmacht. Bis dahin muss ich eh noch The Walking Dead durchzocken :)

Ohne durchrushen. Wenn ich koneXsQuiXs Spielzeit nehme, dürfte das ein realistischer Wert sein. Aber mal sehen, vielleicht brauch ich auch länger. Heute Nachmittag weiß ich, ob ich das Spiel hab oder nicht.

Muss da meine Aussage zwecks Spielzeit ein wenig relativieren. Ist wir bei Uncharted die ersten paar Prozente von Verlauf gehen recht schnell und dann pendelt es sich doch recht gut ein.

Ich gehe mal davon aus bei 10-12 Stunden wird Schluss sein. Allerdings versuche ich auch die ganzen Collectables zu finden was ja auch Zeit kostet.

BW (in Mannheim) , ruf doch mal an bei eurem und frag nach bevor du evtl umsonst hinfährst . Die haben auch Ninokuni vorher verkauft...

@koneXsQuiX woher hast du deine Version?

Zuletzt bearbeitet:
Wah, gibt es eine Möglichkeit eine Thread auf "ignore" zu stellen, damit er nicht im "die neuesten Posts"-Fenster auftaucht? Wäre super, weil man sieht trotz Spoiler-Tag die ersten paar Wörter. Wär schön blöd, wenn ich mir das Spiel eine Woche vor Release versauen würde...
Oder wie wäre es, wenn die Besitzer des Spiels vor dem Spoiler-Part "Eins Zwei Drei Drölf Test Test Test" schreiben würden? :aehja:

Wo gibts denn hier Spoiler? O.o sah bisher noch keinen...und würde direkt nen Bann geben, wenn jemand sowas macht ohne Spoiler Tag.

Wie, die sagen dir sogar am Telefon, ob sie es eine Woche vorher raushauen? :ugly:
Weiß ich nicht, würds vorher auf jeden Fall probieren bevor ich extra dort hin fahre. Ich war ja zunächst nicht wegen dem Spiel dort sondern wegen ner speziellen Zahnbürste xD

btw wenn jemand nen Real,- in der nähe hat kann er es auch mal dort versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom