Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Oha best MP ever? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cw bringt es bestimmt fertig dem Spiel eine 4/5 in Grafik zu geben. ^^
hab amazon storniert und die joel edition bei grotte bestellt. haben mir versichert, da ich in köln wohne schon vor release es erhalte, sobald der shop die lieferung bekommt ich es sofort versandt bekomme. toller support und das bei dieser uhrzeit :o
Was für ein aufwand,nur um sicher zu gehen das man paar Tage früher zocken kann ^^
Bist ja nicht grad geduldig.
hab amazon storniert und die joel edition bei grotte bestellt. haben mir versichert, da ich in köln wohne schon vor release es erhalte, sobald der shop die lieferung bekommt ich es sofort versandt bekomme. toller support und das bei dieser uhrzeit :o
Ja, gab auch mal bei mir ne Zeit, wo ich immer alles so früh wie möglich haben wollte.
Jeden Tag stand ich mit der Nase ans Fenster gedrückt und hab raus geschaut und auf den postboten gewartet, nur um heulend in mein Zimmer zu gehen wenn er das Spiel doch noch nicht dabei hatte.
Das ist zum Glück mittlerweile vorbei.![]()
Volle Punktzahl für Grafik in irgendeinem Review kann ich persönlich nicht nachvollziehen. In diversen Cutsequenzen kommt es zum Teil zu PopUps der Charaktermodelle in einer ganz anderen Ausrichtung wie sie eigentlich da stehen und auch die Umgebungstexturen sehen teilweise nicht so beeindruckend aus. Im vergleich zu Uncharted 3 beispielsweise ist dort weder eine Verbesserung zu sehen noch wird das grafische Niveau gehalten. Die Lichteffekte sind allerdings wieder bombastisch. Zur Spielzeit fällt mir nur auf das ich nach 1 1/2 Stunden schon bei 20% war. Wie man da auf 15 Stunden Spielzeit kommt ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht zieht es sich ja noch an diversen stellen.
Alles in allem ist es ein super Spiel das sich niemand entgehen lassen soll. Ach und der blöde Film Vergleich aus der News von gestern. Hatte bis jetzt nur 2 QTE seit 5 Stunden und auch das Gameplay ist so aufgebaut das man selbst entscheiden kann ob man schleicht oder kämpft.
Und der Sound ist sowieso wieder erste Sahne.
Ach und für die Trophie verrückten hier. Hab seit Spielbeginn erst eine Trophäe erhalten und man muss wenn ich das richtig sehe das Spiel min. 3-8x durchspielen um Platin zu erhalten.
MP konnte ich noch nicht testen da der OnlinePass noch inaktiv ist.
Storyspoiler, ab wann folgendes passiert:
Es heißt ja, dass Ellie schon am Anfang des Spiel infiziert ist oder kurz nach dem ersten Chapter der Krankheit zum Opfer fällt. Ist das bei dir auch schon eingetreten?
Massiver Spoiler lesen auf eigene Gefahr.
Ist wie bei jedem aktuellen Zombie Film. Ellie ist die einzige die nach einem Biss nicht innerhalb von 2 Tagen zum "Pilz" wird und natürlich das vermeintliche Heilmittel darstellt. Kommt nach ca. 1 Stunde Spielzeit.
okay, die alten Spoiler aus Mai scheinen tatsächlich zu stimmen. :/
Ist wenigstens die Interaktion...
...zwische Joel und Ellie sehr gut umgesetzt? Das macht ja den Cake des Games aus.
Naja ist an und für sich auch nichts neues. Joel verliert seine Tochter am Tag des Ausbruchs der Epidemie, Ellie ist am Anfang mehr ein Job als alles andere und mit der Zeit entwickelt sich die Beziehung dadurch das sie seine Tochter sein könnte. Also wie gesagt Story technisch keine Innovation im eigentlichen Sinne. Ist aber emotional gut umgesetzt.
Okay, thanks. Ich sollte das Spiel heute haben, wenn alles gut geht, ansonsten erst nächste Woche.
Have fun![]()
Ich warte darauf das es etwas günstiger wird^^
deadly premonotion muss ich auch beenden.